Wochenende

Wochenende

Hey Cubesider!

Das Wochenende steht vor der Tür und in vielen Bundesländern starten die Ferien. Dazu legen wir gleich los mit 3 Events.
Heute, den 23.03.2018, starten wir um 19:00 Uhr mit der Schatzsuche
und am Samstag, den 24.03.2018, geht es um 19:00 Uhr weiter mit Domination.
Den Abschluss des Wochenendes macht dann wie jede Woche am Sonntag um 20:00 Uhr unsere Lotterie.
Das macht dann 3 Tage mit viel Spannung, Spiel und Spaß.

Hier schon mal ein kleiner “sneak peek” für die Osterfeiertage. 🙂
Ich will da nicht zuviel verraten aber, es kommt einiges auf euch zu. Wie Insider berichten, wurde auch der Osterhase schon auf dem Weg zu uns gesichtet und wir gehen stark davon aus, dass er einige Eier für euch auf dem Server verstecken wird. 😛

Es wird aber noch eine genauere News zu den ganzen Osterfeierlichkeiten geben.

Wir wünschen euch an dieser Stelle schon mal schöne Ferien / einen schönen Urlaub und frohe Ostern.

Gruß

Cubeside

Kommentare sind geschlossen.