Complete the Monument

Complete the Monument

Complete the Monument sagt euch nichts? Mir auch nicht!

Wikipedia sagt:

Als Monument (von lateinisch monere = erinnern; monumentum = Denkmal) wird ein bedeutendes oder wichtiges Denkmal von großen Maßen bezeichnet. Allgemein kann dies eine natürliche, markante Landmarke, ein von Menschenhand gefertigtes Bauwerk, ein Bild oder Gemälde sein.

Bedeutet also, wir müssen ein Gebäude bauen, ein monumentales Denkmal, dass auf Cubeside in Erinnerung bleibt. Nichts einfacher als das! Doch auf dem Weg dieses Gebäude zu bauen, gibt es viele Widersacher, die einem Hindernisse wie Monster, TNT und andere Gemeinheiten vor die Füße legen. Schaffen wir es, den Widersachern einen Strich durch die Rechnung zu ziehen und unser Monument zu bauen? Testen wir es am: 10. März um 19:00 Uhr im Teamspeak. (Pflicht, aber zuhören reicht).

Noch weitere Hinweise:

  • Dies ist ein PVE-Event. PvE bedeutet Player vs. Environment, also Spieler gegen die Welt.
  • Wer mitspielen möchte, begibt sich zu besagter Zeit in die Eventwelt und ins Teamspeak (Pflicht, aber zuhören reicht).
  • Jeder hat nur 2 Leben, sind diese verschlissen, ist er raus.
  • Alle Mitspieler erhalten eine Belohnung.

 

Die Kommentare sind geschloßen.