Cubeside deutscher Minecraft Server

Cubeside deutscher Minecraft Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzten 10 Beiträge

Thema Antworten Zugriffe Letzte Antwort

Urlaub nr.2

4 48

DerEchteDeineMutter

Biom anpassung bzw. Änderung

0 39

Auswertung Speedbauevent "Wassermühle" vom 2.8.2017

0 39

Angepinnt Vorschläge für neue Köpfe in den Head Cases

52 6.654

Crashi

Bin weg xD

3 129

Husky

Uninteressantes Thema :o Einfach weiter lesen ;-)

1 73

Husky

Eröffnung BrownTown

0 55

Abwesenheit - Intresse verloren

1 101

Brokkonaut

Crashi im Urlaub

1 48

Das_Le0n

Urlaub

3 79

flylix

Nachrichten

  • CubesideNEWS schrieb:

    Euch erwartet ein neues Event von uns: Die Insel!

    Piraten, Meuterei, Strand, Urlaub, Sonne, Meer … das sind die ersten Gedanken, die uns bei dem Wort Insel einfallen. Doch diesmal ist alles anders!

    Die Eventteilnehmer sind auf einer einsamen Insel gestrandet. In zwei Teams müssen sie dort ums Überleben kämpfen. Dazu müssen sie nicht nur Essen farmen, sondern auch einen Unterschlupf bauen und weitere nützliche Materialien sammeln. Um diese Materialien zu erhalten, gibt es mehrere Aufgaben in verschiedenen Disziplinen, bei denen die Teams gegeneinander antreten müssen. Welches Team schafft es am Ende, die meisten Aufgaben zu lösen und seine Materialien am erfolgreichsten einzusetzen? Welches Team wird siegen und seine Mitglieder zu Helden der Insel machen?

    Ihr wollt euch der Herausforderung stellen und mit einem Team ums überleben kämpfen? Dann seid dabei!

    Beginn ist am Samstag, den 12.08.2017, um 19:00 Uhr.

  • CubesideNEWS schrieb:

    Es ist Sommer: Zeit für Urlaub, Ferien, frische Luft und Sonnenschein – und auch für ein neues Creative-Bauevent. Diesmal ist unser Thema Urlaub. Baut auf eurem 100×100 Blöcke großen Grundstück was euch zu dem Thema einfällt:

    Hattet ihr einen schönen Urlaub und müsst jetzt wieder zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit, dann ist das die Gelegenheit in Erinnerungen zu schwelgen. Habt ihr gerade frei, ist das die perfekte Gelegenheit euren Urlaub zu bauen. Oder falls ihr mal wieder reif für einen Urlaub seid, baut euch hier euren Traumurlaub.

    Zu diesem Thema könnt ihr neben dem normalen Creativemode auf eurem Baueventgrundstück wie immer auch WorldEdit verwenden oder die verschiedensten Köpfe, die ihr mit /heads sehen könnt, oder auch Rüstungsständer platzieren. Zeit zu bauen habt ihr bis zum 08. Oktober 2017. Und natürlich gibt es auch diesesmal wieder Preise von bis zu 200.000 Cubes und Head Cases, auch

  • CubesideNEWS schrieb:

    Hallo Cubesider!

    Das Survival-Bauevent zum Thema „Ruinen“ ist beendet und wir können euch nun die Gewinner präsentieren:

    1. _Tenku_ und BiiLoo mit ihrer untergegangenen Zivilisation
    2. BodotheHutt und WolfgangGraf mit ihrer alten Farm
    3. Brokkonaut mit seiner Tempelruine
    4. Amazon_Player mit seinem zerstörten Dorf
    5. Luca_Ben mit seiner Bauernhofruine

    Als Gewinne gab es Preise bis 100.000 Cubes und für die ersten 5 Plätze jeweils 2 Kopfgutscheine. Auch 11 weitere Ruinen waren so gut, dass wir dafür einen Kopfgutschein als Preis verliehen haben. Alle weiteren Teilnehmer erhalten einen kleinen Teilnehmerpreis.

    Auch diesmal gibt es Teleportschilder zu den 5 besten Bauwerken direkt am Spawnausgang. Guckt es euch einmal an, es lohnt sich!

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Cubeside!

    Euer Server-Team

    Der Beitrag Auswertung Bauevent Ruinen erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.

    Quelle: