Netherbauwelt

Netherbauwelt

Nachdem ihr fleißig beim Bauevent “Netherbauwelt-Spawn” mitgewirkt habt, möchten wir unsere neue Netherbauwelt nun offiziell eröffnen!

 

Zum Spawn der Netherbauwelt kommt ihr mit /tt baunether.

 

Die Netherbauwelt hängt am selben Wirtschaftssystem wie die Freebuildwelt, weshalb euer Inventar mit dem Freebuild-/Plot-/Mine-/Farm-Inventar synchronisiert wird. Es handelt sich bei der Netherbauwelt also um eine Survival-Welt, die für den Bau von Projekten ausgelegt ist. Sie dient nicht zum Farmen, dafür ist der normale Farmnether da (/tt nether)!

In der Netherbauwelt könnt ihr nur in Regionen bauen. Ein Projektgrundstück können Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie Projekte bauen können (z.B. durch andere Bauwerke auf Cubeside) direkt auf Nachfrage bekommen, ansonsten stellt ihr bitte einen herkömmlichen Projektantrag im Forum.

 

Um die neue Netherbauwelt einzuweihen, startet direkt diesen Mittwoch (11.November) um 19 Uhr unser neues Build Together Nether Event. Dieses löst das bisherige Build Together Freizeitpark Event vorerst ab. Gemeinsam wollen wir mit euch coole Projekte mit den neuen Blöcken aus dem großen Netherupdate bauen. Das Build Together Nether Event wird in Zukunft 1-2 Mal pro Monat stattfinden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon auf euch!

 

Viel Spaß in der neuen Netherbauwelt!

Euer Cubeside Team

Kommentare sind geschlossen.