GeburtstagsShulker-Gewinnspiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,

    anlässlich meines Geburtstages gestern würde ich gerne eine Geburtstagsshulker verlosen. Was drin ist, erfahrt ihr nach der Ziehung, aber ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht (hoffentlich). Um Teilzunehmen könnt ihr einfach einmal auf diesen Beitrag reagieren. Ich hoffe auf viele Teilnehmer :).

    MfG Major___Tom_ / CStarChaser


    Die Aktion läuft bis 1 August, 17 Uhr


    index.php?nick=CStarChaser

    “I realize now that rank #1 isn’t an achievement; it’s a prison which forces you to dedicate your life to defend a temporary title”

    “Persistence is the key to success.”  

    “Victory comes to those who refuse to give up.”

    "I have to shoot for the moon. I don´t wanna look at myself in the mirror and say I could have choosen better."

    Technoblade never dies!

    Einmal editiert, zuletzt von Antromos (31. Juli 2024 um 17:17)

  • Alles Gute :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hab dir ja schon gratuliert aber noch mal alles Gute! :D

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Hey, ich hab mal am Glücksrad gedreht, und gewonnen hat...

    Blattfuchs,

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Für alle anderen Teilnehmer liegen Trostpreise bereit, und zwar bei /tt fishermans_dream, ich in aber noch nicht ganz fertig, also erst morgen gucken ^^

    Danke fürs mitmachen.


    index.php?nick=CStarChaser

    “I realize now that rank #1 isn’t an achievement; it’s a prison which forces you to dedicate your life to defend a temporary title”

    “Persistence is the key to success.”  

    “Victory comes to those who refuse to give up.”

    "I have to shoot for the moon. I don´t wanna look at myself in the mirror and say I could have choosen better."

    Technoblade never dies!

    Einmal editiert, zuletzt von Antromos (1. August 2024 um 18:07)

  • Okay, nevermind, ich bin jetzt schon fertig, also guckt gern bei /tt fishermans_dream vorbei, und findet eure Kiste, Solltet ihr die mir eurem Namen nicht öffnen können, hab ich Mist gebaut, dann schreibt bitte mich einfach per msg an. Am 4 August baue ich die Kisten wieder ab, also nicht zu lange warten :)


    Der übrige Rest wird verbrannt, weil mir danach ist, es zu tun. :)


    index.php?nick=CStarChaser

    “I realize now that rank #1 isn’t an achievement; it’s a prison which forces you to dedicate your life to defend a temporary title”

    “Persistence is the key to success.”  

    “Victory comes to those who refuse to give up.”

    "I have to shoot for the moon. I don´t wanna look at myself in the mirror and say I could have choosen better."

    Technoblade never dies!