tt-punkte können auch für Shops in Projekten gekauft werden ![]()
Beiträge von jonibohni
-
-
Dann würde ich euch empfehlen, einfach eine Shoplizenz für 400k für das Projekt zu kaufen, statt die große Region für über 2,1 Mio Cubes in ein Dorf umzuwandeln

-
Also wollt ihr in eurem Dorf keine Regionen zum Kauf anbieten? Gibt es denn einen Grund, wieso ihr aus dem Projekt ein Dorf machen wollt?
-
Hallo ihr beiden,
die Koordinaten müsstet ihr bitte nochmal korrigieren. Die Koordinaten, die ihr genannt habt, befinden sich auf der Spawninsel.

Bitte gebt zwei gegenüberliegende Eckpunkte im Format X / Y / Z an. Ansonsten kann ich damit leider nichts anfangen.
Beispiel: Eckpunkt 1) 1234 / 72 / 9457 und Eckpunkt 2) 1758 / 71 / 9924Bei den Dorfregeln solltet ihr auch nochmal ein bisschen ins Detail gehen. Ihr könnt euch dafür hier: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf an den Abschnitten "Dorfregeln" und "Regeln für verkaufte Dorfgrundstücke" orientieren.
Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr die Punkte angepasst habt und dann schaue ich nochmal.

-
Beim Creative-Speedbauevent mit dem Thema "Arbeitsplatz" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- Enkaptaton
- 12jn00gb
Teilnehmerpreise (mit Decoration-Case) erhalten:
- KoesterSt0211
- Pat111111
- VoidWalker1887
- TomyLobo
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

-
- 19Schnee wurde zum Buddy befördert. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!
- Bierbauchtraeger wurde ebenfalls zum Buddy befördert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben!
-
-
Vielen Dank fürs Organisieren Lienchen

-
Hallo liebe Cubeside-Community,
zur Fußballweltmeisterschaft der Herren haben wir dieses Jahr im Webinterface ein Tippspiel veranstaltet.

Hiermit möchten wir euch den finalen Punktestand mitteilen.
Platz Name Punkte 1 jonibohni 165 2 Sahand4TV 159 3 Scoptixxx 155 4 WeiLyra 147 5 Prinz_Robin 143 6 Eiki 142 7 Starjon 140 8 Brokkonaut 139 9 AlexF25 135 10 TheRealArcrafter 134 11 GunLut 133 11 MasterJayJay183 133 13 Tamaktaoui 129 14 AKWlienchen 125 15 Yashiro_san 121 16 Snackse 117 17 Tobias6996 114 17 emfey 114 19 Turnschuhmann__ 112 20 maiensaess 111 20 Luca_Ben 111 22 Becky0810 110 23 bluepanda96 107 24 MasamuneLPS 102 25 pfefferkorn 97 25 eltechna 97 27 Mattanglay 91 28 Enkaptaton 85 29 Antromos 84 30 Blattfuchs 78 31 Captain0Magma 74 32 SpeedDenis 68 33 Sensensensei 65 34 Knaecky 60 34 Oslix 60 36 Annabella_Julia_ 58 37 _Rewe 43 38 Bierbauchtraeger 41 39 2Db1 40 40 vailan 38 41 btwpanda 36 42 KoesterSt0211 34 43 DirectSky943 29 44 Daviddov 24 45 Lollle 15 45 Stoepsel504 15 47 Noah110700 14 48 Dakota75 13 48 Drevilo 13 50 Traubenmann 3 51 JoJoJokia 2 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Euren Preis erhaltet ihr in den kommenden Tagen über die Schatzkiste am Spawn.
Euer Cubeside Team

-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Lollle ist nun kein Buddy mehr. Vielen Dank für deine Unterstützung als Buddy!
-
Ich glaube der Eisengolem findet unseren neuen Mitbewohner, ein eingefangenes Phantom, sehr suspicious.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Huhu,
ich finde es richtig cool, dass du aus der Eröffnung ein Event machen möchtest und hoffe, dass viele Cubesider teilnehmen

Am 18.07. um genau 19 Uhr findet jedoch ein ein offizielles Cubeside Event statt. Das wäre etwas ungünstig, weil sich die Leute dann ja zwischen den beiden Dingen entscheiden müssten. Vielleicht suchst du dir entweder einen anderen Tag aus, oder du sprichst mal mit der Eventeamleitung (Becky und GunLut), ob man da vielleicht etwas machen kann

-
-
-
-
-
- Annabella_Julia_ wurde zum Buddy befördert! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!
-
Anhand der Serverlogs kann ich euch versichern, dass hier nichts mit WE passiert ist.