Die Spieltage 21.06. und 22.06. sind bereit für euren Tipp ![]()
Beiträge von AKWlienchen
-
-
Die Spieltage 19.06. und 20.06. sind bereit für euren Tipp

-
Der Spieltag am 18.06.26 ist nun auch bereit für euren Tipp

Denk dran, falls die Abgabestelle schon geschlossen ist, könnt Ihr euren Tipp vor Spielanpfiff in das Spendenfass neben der Erklär-Tafel werfen und mir dazu eine /mail AKWlienchen schreiben.
-
Ihr könnt nun für den Spieltag am 16.06. + 17.06.26 euren Tipp abgeben

-
Am 11.06.26 startet das erste Spiel !!!
Denkt an eure Tipp Abgabe ---> /tt neustadt_eventinsel und dann links den Deutschland Flaggen folgen.
-
Ihr wolltet euren Tipp abgeben und habt festgestellt das der Einwurf geschlossen wurde?
Dann schreibt mir euren Tipp per -> /mail AKWlienchen .
Und euer Ticket werft dann bitte einfach in das Spendenfass neben der Erklär-Tafel!
Selbstverständlich sollte dies noch vor Anpfiff des Spiels geschehen

-
Ich habe etwas umgebaut!
Ihr könnt jetzt für jedes Spiel euren Tipp abgeben.
Da es immernoch Platzmangel gibt könnt Ihr nicht gleich für alle Spiele euren Tipp abgeben dadurch wird es besonders jetzt in der Gruppenphase etwas stressig aber sonst wäre es ja auch langweilig xD
Kurze Tippabgaben Erklärung:
Das obere Team (auf den Schildern) ist auch immer das erst genannte auf eurem Tipp.
Hier ein paar Beispiele:
AKWlienchen S = Sieg
AKWlienchen N = Niederlage
AKWlienchen 4:2 = Genauer Tipp
AKWlienchen ELF = Es gibt Elfmeterschießen
Punktevergabe:
Mehrere Tickets pro Spiel abgegeben = 0 Punkte + Vermerk
Falsch getippt = 1 Punkt
Richtig getippt = 3 Punkte
Endstand richtig getippt = 10 Punkte (Falsch getippt aber dabei Sieg oder Niederlage richtig = 3 Punkte)
Elfmeterschießen richtig getippt = 10 Punkte + Bonus
Alle abgegeben Tipps bis jetzt haben natürlich bestand, aber falls Ihr neu abgeben möchtet ist es natürlich in Ordnung!
Die Spieltage 11.06.26 - 15.06.26 sind ready für euren Tipp!
-
Hab da mal eine Kleinigkeit für die WM gebastelt.

Es gibt nun ein kleines WM-Tippspiel mit allen Deutschlandspielen + Achtel, Viertel, Halb und das Finale. Aus Platzgründen sind nicht gleich alle Spiele bereit für euren Tipp sondern werden nacheinander dort ausgestellt/ausgetauscht.
Dabei könnt Ihr Punkte sammeln mit jedem abgegebenen Tipp und am Ende gibt es je nach Punkte was mehr schönes oder schönes.
Tickets dafür bekommt Ihr dort vor Ort und auch eine kleine Erklär-Tafel steht dort bereit.
Bei /tt neustadt_eventinsel links den Deutschland Flaggen folgen.
Bei fragen meldet euch gerne bei mir

Wir fangen mit den ersten beiden Deutschlandspielen am 14.06. und am 20.06. an.
Sie sind bereit für eure Tippabgabe.

-
-
Ich finde alle wundertoll!!!!!!! Aber wenn ich ein Favorit nennen müsste dann das süße Doppel-Herz Plätzchen

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles liebe nachträglich ❤️