Huhu _Rewe ,
ich habe vor ein paar Wochen jetzt auch angefangen, den Votehelfer zu nutzen und finde das Ding echt knorke. Also schonmal großes Lob an dich!
Ich habe nur das Problem, dass dadurch, dass GunLut und ich ja nunmal im selben Netzwerk rumspuken und nicht alle Voteseiten IPv6 nutzen (ich glaube, dass es damit zu tun hat, aber so unglaublich sehr kenne ich mich damit nicht aus, aber eigentlich auch egal), dass ich manchmal nicht voten kann, wenn er schon am Tag dort gevotet hat.
Das ist jetzt nicht dein Bier, aber wenn er da nicht voten kann, bleibt er halt auf der Seite, lädt die ständig neu und geht nicht weiter. Ich würde dann halt einfach gerne weitergehen, und auf den Seiten voten, wo es geht. Könntest du das noch so anpassen, dass er das potentiell macht? Könnte eventuell auch nur eine Option sein und nicht standardmäßig bei jeden.
Falls du keine Lust zu hast oder keine Notwendigkeit dafür siehst, ist das natürlich okay. ich dachte mir, dass es eventuell den einen oder die andere auch betreffen könnte und fragen tut ja nicht weh (zumindest meistens nicht)
![]()
Das hatte ich auch eventull kann man das ja so machen das es nach dem 5ten Versuch oder so das er einfach weiter geht oder generell wenn die Nachricht kommt einfach weiter geht.