Capture the Wool vs Domination

Capture the Wool vs Domination

Samstag ist Event-Samstag!

Wir starten zur Feier des Tages um 16:30 Uhr mit Domination. Dies wird geleitet von _maddiboy, da er am morgigen Donnerstag Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch. 🎉 👏 😊

Für alle, die Domination nicht kennen:

Das ist das beliebte PvP-Event, bei dem zwei Teams um die Kontrolle von Spots auf einer Map kämpfen, um Punkte zu sammeln. Planung, Teamgeist und PvP-Fähigkeiten führen euer Team zum Erfolg. Damit ihr euch als Team absprechen könnt, müsst ihr im TeamSpeak sein, um an diesem Event teilnehmen zu können.

Nicht genug davon, geht es um 19:00 Uhr weiter mit Capture the Wool!

Dabei geht es um die Schlacht um farbige Wolle. Teamgeist, Nerven, Geschick und Wille werden extrem gefordert. Es geht hier nicht nur um PvP, es geht um viel mehr! Capture the Wool und mehr will ich nicht sagen.

Auch bei diesem Event benötigt ihr Teamspeak! Ihr braucht kein Mikro und auch nicht zu sprechen; solange ihr uns hört, reicht das vollkommen.

Teamspeak könnt ihr hier herunterladen: http://www.teamspeak.com/downloads

Wir wünschen euch viel Spaß an diesem tollen Samstag.

 

Die Kommentare sind geschloßen.