Elytra Fly

Elytra Fly

Im Auftrag von History of Minecraft sollen wir beweisen, dass Notch bereits in der Beta 1.4 (31. März 2011) den Erstflug mit einer Elytra machte. Flog er wirklich schon vor Marsh Davies, der sie eingefügt hat?
Nach langer Suche haben wir Zeichnungen gefunden, die beweisen sollen, dass er sich Gedanken darüber gemacht hat, wie man in Minecraft fliegen kann:
1millionyearsold hat uns ermöglicht einen Einblick in die Geschichte von Minecraft zu bekommen. “Hier lagern alle Informationen zur Geschichte, zu Ideen von Personen usw.”, erzählt sie uns. Hier haben wir auch die Zeichnung entdeckt, die damals von Notch erstellt worden ist.
Beim weiteren Suchen in den Katakomben der Bibliothek, haben wir eine Map gefunden, die von Ihm erbaut worden ist.
War das die erste Map für Elytren oder war es nur ein Test?
Finden wir es heraus und spielen auf einer neuen Karte das Spiel Elytra Fly, und finden wir heraus ob Notch der erste war, der mit einer Elytra flog?

Beginn ist morgen (17.02.2018) um 19:00 Uhr auf Cubeside

Die Kommentare sind geschloßen.