The Walls

The Walls

Am 10.10.2015 ist Internationaler Tag der seelischen Gesundheit. Auch wir möchten etwas für eure seelische Gesundheit machen, indem wir um 19:00 Uhr  “The Walls” spielen und uns gegenseitig dabei anfeuern. Während des Turniers ist Teamspeak Pflicht, damit wir auch eure seelischen Auseinandersetzungen mitbekommen und ihr diese auch zu hören bekommt. Zuhören reicht aber völlig aus.

Wer es noch nicht hat, kann Teamspeak hier herunterladen: http://www.teamspeak.com

Bei The Walls treten 4 Teams gegeneinander an. Sie haben ca. 15 Minuten Zeit sich auszurüsten bis die Mauern fallen. Dann treten die Teams in PVP gegeneinander an. Das letzte Team, in dem noch Spieler leben, hat gewonnen und erhält einen Preis.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Das Event-Team

Kommentare sind geschlossen.