Jump & Run News

Jump & Run News

Nach langem gibt es wieder Neuigkeiten aus unserer Jump & Run Welt!
Vor einer Weile wurden bereits die Bauränge und das grafische Nutzermenü eingefügt. Jetzt folgt weiteres, um euch mit euren JnR-Freunden zu messen!

Sichtbarkeit
Ihr könnt nun die Sichtbarkeit von anderen Spielern umschalten, um euch nicht ablenken zu lassen. Wollt ihr sehen, wie euer Freund einen Sprung verhaut? Dann lasst die Sichtbarkeit an.
(Das Enderauge im Inventar anklicken)

Party
In einer Gruppe spielen macht mehr Spass! Das gilt auch für Jump & Runs. Aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit eine Party zu starten, Mitspieler einzuladen, den Zugang auf öffentlich oder privat zu stellen und andere verschiedene Einstellungen vorzunehmen.
(Befehle: /jnr party und /jnr partyhelp)

Bestzeiten
Zukünftig könnt ihr eure Zeiten speichern lassen! Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Zeitrennen, falls ihr auf Zeit spielen wollt
  2. Partyrennen, wenn ihr in einer Party seid

Die Ziellinie ist anhand einer oder mehrerer Feinwägeplatte(n) zu erkennen, die ihr zum Zeitstoppen betreten müsst.
(Befehle: /jnr race und /jnr racehelp)

Partyrennen
Was uns anspornt besser zu werden, ist der direkte Vergleich! In einer Party kann der Partyleader ein Partyrennen starten, wodurch ein Wettrennen mit Platzierungen stattfindet. Mitspieler die bereits im Ziel angekommen sind, werden in einem Scoreboard festgehalten.

Für mehr Informationen kommt einfach mal in der Jump & Run Welt vorbei und schaut euch etwas um!

Viel Spass wünscht euch euer
Cubeside-Team

Kommentare sind geschlossen.