Cubeside Resource Pack

Cubeside Resource Pack

Hallo Cubesider,

Nun ist es endlich soweit. Wir haben unser eigenes Resource Pack 🙂

Leider ist uns beim Erstellen ein Fehler unterlaufen, so dass irgendwie manche Blöcke auf dem Kopf sind oder eine andere Farbe haben. Nächstes mal müssen wir besser aufpassen und nicht noch mit dem Farbeimer rumspielen.

Trotzdem wollen wir es euch heute an diesem besonderen Tag zur Verfügung stellen. Nachdem wir letztes Jahr allen Spielern kostenloses WLan angeboten haben, bieten wir heute noch das passende Pack dazu, so dass ihr nun in 5G auch spielen könnt.

Man kann natürlich auch ohne Resource Pack weiter bei uns auf dem Server spielen. Wir empfehlen euch aber, es einmal an zu sehen 🙂

Feedback ist gerne gesehen.

Euer Cubeside-Team

Weitere – Infos:

  • Das Resource Pack beinhaltet einige neue Funktionen, sowie geänderte Sounds. All dies werdet ihr im Laufe des Spieles erleben. Solltet Ihr Fragen bei der Installation haben, hilft Euch dieser Artikel des Minecraftwikis sicherlich weiter!
  • Was alles verändert worden ist, erfahrt ihr in den kommenden Stunden im Forum.
Die Kommentare sind geschloßen.