Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Falltüren sind teilweise durchsichtig

Dazu könnte ich auch einiges erzählen, das verkneif ich mir an dieser Stelle mal. Ansonsten würden gewisse Leute wieder anfangen zu ächzen... :D

Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

[sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn man mit seinem Haustier am Spawn rumrennt, es sich aufs Bett legt und dann plötzlich aus dem Nichts Simozzy erscheint und ihr Kätzchen sich dachte, eine Ruhepause wäre mal nötig nach den vielen langen Reisen quer Cubeside :D

index.php?nick=PixelGirl_13

"The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking."
    -Albert Einstein

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir wollten zusammen in den Tee-Laden und dann ... ja keine Ahnung wie ich das erklären soll, aber emfey mag keinen Tee.

-mfg Simozzy

[“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

• Während der Dorfwette hatte Brokkonaut einen ''unerklärlichen, mysteriösen Bug''.
    Wie aus dem Nichts lag Brokko auf der Seite. Keiner konnte dies erklären!

Im TS wurde darüber gelacht! :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nach ein paar Mal Welten wechseln ging es immer noch nicht. Brokko lief stumm wie ein Roboter geradeaus; egal was ihm in den Weg gestellt wurde, er lief weiter, sobald es weg war und er konnte es nicht kontrollieren. :D

Um ihn herum sehen sie ein paar ''Gaffer'', die den Anblick herrlich fanden! Alles in allem eine sehr gelungene Wette trotz Brokkos kleinem Zwischenfall. :P

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking."
    -Albert Einstein

• Da will man chaotic_sleepy einen Platz im Bauevent anbieten, dass sie da afk chillen kann, während der Schulzeit und dann kommt die ganze Horde... xD

DarkCode_ emfey  markaroni  Schlafi Mama  V_Skiller_V

-Albert Einstein

• Da will man chaotic_sleepy einen Platz im Bauevent anbieten, dass sie da afk chillen kann, während der Schulzeit und dann kommt die ganze Horde... xD

DarkCode_ emfey  markaroni  Schlafi Mama  V_Skiller_V

Ich war so Überfordert mit allem Lul! Ich "wollte" doch nur Hausaufgaben machen und in Ruhe an den Konferenzen teilnehmen xD

• Da will man Sahand4TV etwas in seinem Lager zeigen und genau in dem Moment wird der Server geddost und er hängt in der Luft rum, als wäre er eingefroren. :D

(Beachtet meine Unordnung einfach nicht, ich muss mein Lager noch bauen xD)

-Albert Einstein

• Lustiges vom Minecraft-Weltgenerator - Da hat jemand sein Iglu höhergelegt:

CEbvy.md.png

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Heute im Programm: Pixel's Bauevent-Drachen etwas ''verschönern'' ft. Zertiv

Erstmal eine Sonnenbrille für den Drachen bauen. :'D
    Die Brille ist nicht gut erkennbar, da sie aus schwarzem Glas besteht

-Albert Einstein

• "Mein kleines Krümelmonster, sitzt draußen auf nem See. Hollari, hollari, hollaro!"

CENd2.png

Hochachtungsvoll

Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

"I want everything there is to have, don't say I'm wrong
    I've been through the worst and yet I'm still here, standing strong
    Step into my mind, you'll last two seconds then you're gone"

- スカー藩主

• Nach der erfolgreichen Dorfwette in V_Skiller_V s Stadt Lowground präsentieren wir euch ein sehr chaotisches Bild mit den entstandenen Häusern im Hintergrund! :)
    Feli™️ war ausm Bild rausgerannt :D
    Mama  Unrealkev  Zertiv  TaratoS  @dennis045 und o_Elena_o

-Albert Einstein

SpeedDenis und ich bei der Arbeit an einem super tollen Projekt

"I want everything there is to have, don't say I'm wrong
    I've been through the worst and yet I'm still here, standing strong
    Step into my mind, you'll last two seconds then you're gone"

- スカー藩主