So ein riesen Text, Wow
Meine Aussage war eher nur ein Spaß
Daher noch ein Bild.
Falltüren sind teilweise durchsichtig (siehe Pfeil) Entlang der Orangen Maskierung ist auch alles durchsichtig. mc.png
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So ein riesen Text, Wow
Meine Aussage war eher nur ein Spaß
Daher noch ein Bild.
Falltüren sind teilweise durchsichtig (siehe Pfeil) Entlang der Orangen Maskierung ist auch alles durchsichtig. mc.png
Falltüren sind teilweise durchsichtig
Dazu könnte ich auch einiges erzählen, das verkneif ich mir an dieser Stelle mal. Ansonsten würden gewisse Leute wieder anfangen zu ächzen...
Wir wollten zusammen in den Tee-Laden und dann ... ja keine Ahnung wie ich das erklären soll, aber emfey mag keinen Tee.
Ich habe ein paar Fragen
Also ich kann das erklären xD
Bin grad so ganz gechillt mit meinem Pferd rumgesprungen und hatte dann ab nem Zeitpunkt schlechtes Internet. Kann sein, dass ich da grad in der Luft hängen geblieben bin wegen dem Internet xD
Während der Dorfwette hatte Brokkonaut einen ''unerklärlichen, mysteriösen Bug''.
Wie aus dem Nichts lag Brokko auf der Seite. Keiner konnte dies erklären!
Im TS wurde darüber gelacht!
Nach ein paar Mal Welten wechseln ging es immer noch nicht. Brokko lief stumm wie ein Roboter geradeaus; egal was ihm in den Weg gestellt wurde, er lief weiter, sobald es weg war und er konnte es nicht kontrollieren.
Um ihn herum sehen sie ein paar ''Gaffer'', die den Anblick herrlich fanden! Alles in allem eine sehr gelungene Wette trotz Brokkos kleinem Zwischenfall. 2021-02-09_19.47.53.png
Da will man chaotic_sleepy einen Platz im Bauevent anbieten, dass sie da afk chillen kann, während der Schulzeit und dann kommt die ganze Horde... xD
DarkCode_ emfey markaroni Schlafi Mama V_Skiller_V
2021-02-10_10.11.51.png
Ich weiß zwar nicht was das alles ist, aber hey hier auch noch ein Bild
Da will man chaotic_sleepy einen Platz im Bauevent anbieten, dass sie da afk chillen kann, während der Schulzeit und dann kommt die ganze Horde... xD
DarkCode_ emfey markaroni Schlafi Mama V_Skiller_V
2021-02-10_10.11.51.png
Ich war so Überfordert mit allem Lul! Ich "wollte" doch nur Hausaufgaben machen und in Ruhe an den Konferenzen teilnehmen xD
emfey und sein Zwilling Maattuuh? :d
Da will man Sahand4TV etwas in seinem Lager zeigen und genau in dem Moment wird der Server geddost und er hängt in der Luft rum, als wäre er eingefroren.
(Beachtet meine Unordnung einfach nicht, ich muss mein Lager noch bauen xD)2021-02-14_16.50.51.png
der neue Wächter meines Lagers
Heute im Programm: Pixel's Bauevent-Drachen etwas ''verschönern'' ft. Zertiv
Erstmal eine Sonnenbrille für den Drachen bauen. :'D
Die Brille ist nicht gut erkennbar, da sie aus schwarzem Glas besteht
Ein Bild unserer schönen Gesprächsstunde, die wir aufgrund der Gesprächsthemen in meine Stadt verlegen mussten
Nach der erfolgreichen Dorfwette in V_Skiller_V s Stadt Lowground präsentieren wir euch ein sehr chaotisches Bild mit den entstandenen Häusern im Hintergrund!
Feli™️ war ausm Bild rausgerannt
Mama Unrealkev Zertiv TaratoS
@dennis045 und o_Elena_oBild_2021-02-23_201921.png
Ich weiß nicht wie wir hier rein gekommen sind, aber es ist gemütlich xD