Lieblingsplätzchen-Gewinnspiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo!

Simozzy  emfey und ich möchten zu Weihnachten 500.000 Cubes verlosen!

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

-> Ihr müsst lediglich auf diesen Thread antworten, welches unser Plätzchen vom Weihnachts-Kreativ-Wettbewerb euch am besten gefällt und warum!
    Seid kreativ!

Teilnahmeschluss ist der 23.12. um 23.59 Uhr.

Aus allen Teilnehmern losen wir dann den glücklichen Gewinner aus!

Hier könnt ihr unsere Plätzchen anschauen:

jonibohni
    16. Dezember 2024 um 17:24

Wir wünschen euch schöne Weihnachten! 🎄🎅🏼

Grüße

~ jonibohni | Jonas

index.php?nick=jonibohni

Einmal editiert, zuletzt von jonibohni (16. Dezember 2024 um 18:27)

• Am besten ist eindeutig das kommunistische Plätzchen!

Kommunismus heißt kein Privateigentum und ich will unbedingt was von euren Plätzchen abbekommen.

Also her damit!

index.php?nick=Antromos

“I just now realize, that rank #1 isn’t an achievement; it’s a prison which forces you to dedicate your life to defend a temporary title”

“Persistence is the key to success.”  

“Victory comes to those who refuse to give up.”

• Am besten gefällt mir das Faultier, weil ich da einige Parallelen zu mir sehe. Mein Username in den meisten Spielen (außer Minecraft) ist Flash.
    Der Name war zwar schon vor dem Faultier da, aber er passt gut.

Das Faultier klettert langsam, aber es kommt ans Ziel. Warum klettern, wenn man auch abhängen (Wortwörtlich) kann?
    Faultiere sind geduldig, und Geduld ist eine meiner Tugenden. Manchmal. Wenn ich Lust habe.

Während andere Kekse hektisch gegessen werden, sagt der Faultier-Keks: "Chill mal!"

Er ist ein Keks mit einer Botschaft. Man braucht halt auch mal Gelassenheit im Leben, selbst beim naschen.

Also merkt euch. Esst langsam, genießt bewusst.

• Mir gefällt das Puzzleteil am besten. Das deutet irgendwie an, dass ohne Plätzchen einfach was fehlt (was ja auch der Fall ist).

Außerdem ist ein Puzzleteil eine prima Ausrede, um noch mehr Plätzchen zu backen und zu nomsen, weil das Puzzleteil alleine schon recht einsam aussieht.