12 Jahre Cubeside: Geburtstags-Backwettbewerb!

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Liebe Cubesider/innen,

anlässlich des 12-jährigen Cubeside-Geburtstags möchten wir wieder einen Backwettbewerb veranstalten! :birthday_cake::cupcake:

Ihr backt gerne im Reallife und möchtet unsere Community daran teilhaben lassen? Dann tragt zur Geburtstags-Stimmung bei und verdient ganz nebenbei auch noch ganz exklusive Preise!

Der Backwettbewerb startet morgen, am 20.04.2023 und geht bis zum 07.05.2023, 18 Uhr!

Bei diesem Backwettbewerb wird es wieder keine Platzierungen im herkömmlichen Sinne geben, sondern eure Einreichungen unter diesem Post werden in Kategorien (Bsw. "gelungene", "besonders gelungene", oder "spektakuläre Backwettbewerbeinreichung" usw.) einsortiert und mit entsprechenden Preisen belohnt. So gibt es keinen 1., 2., oder 3. Platz, sondern alle werden am Ende Gewinner sein und eine tolle Backwettbewerb-Überraschungsbox entsprechend der Kategorie erhalten. :money_bag:

Abschließend noch ein kurzer Hinweis:

Dieser Thread ist nur für Einsendungen eurer Backwaren gedacht! Kommentare wie "Oh, das sieht lecker aus.." werden kommentarlos gelöscht, um die Übersichtlichkeit für die Auswertung zu gewährleisten. Danke :raising_hands_medium_light_skin_tone:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Backen und Guten Appetit beim Vernaschen!

Euer Cubeside-Team

• Happy Birthday Cubeside <3

Ich würde diese wundervolle Spezialität á la Beerenmuffin ja wirklich gerne mit euch teilen, aber bin leider ja bekanntlich ein Hamster und packe die lieber in meine Backen ... naja :D

PwT93.jpeg

Upsi hab vergessen das #Cubeside12Geburtstag dazu zu packen :o ... naja sorry die Muffins sind jetzt jedenfalls schon in meinem Magen :P

PwisI.jpeg

• Auch ich habe etwas gebacken: Ein ganz unspektakulärer Schoko-Space-Cake, der zwar nicht besonders schön aber lecker ist.

aVQkXsE.jpg

aRmkx5z.png

MfG,

Auf Cubeside seit:

Jahre
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

trippy-pepe.gif

4 Mal editiert, zuletzt von Scoptix ()

• PXL_20230504_210228302.jpg

Zitronenbrownies. Mit Zitrone.

(Ich hatte keinen anderen Zettel da, deswegen ja. Das ist auf meine UniNotizen gemalt.)

-mfg Simozzy

[“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien