Das ist doch ne Spinne
Beiträge von nikostar221
-
-
Ehm ja eigentlich were das schon cool und so wie ich das jetzt lese nicht mal so unmöglich das umzusetzen können ja nochmal im Ts drüber reden.
-
Naja jetzt dürfte ja alles klar sein wer sich die Mühe macht den Text zu lesen sollte zu dem Thema keine Fragen mehr haben.
Ich denke wenn der Text direkt bei dem Übergang auf 3.0 veröffentlicht worden were dann hätte das Team auf das Frage/Antwort Spiel verzichten können
-
Mach mal lieber ein paar gute Äxte
-
So ich fahre Morgen in der früh (22.12.2012) in den Urlaub bis zum 30.12.2012 das bedeutet das ihr mich nicht auf Cubeside sehen werdet jedoch werde ich probieren Abends mal im Ts vorbei zuschauen ansonsten Wünsche ich allen ein Frohes Weihnachten. Cubeside 4 the Win !!!!
-
Was haltet ihr von dem Konzept von Cubeside 3.0 ?
Ich Persönlich finde es natürlich etwas schade was das mit den Jobs angeht allerdings ist das Konzept sehr gut durchdacht und alles sehr interessant die neue Map sied gut aus und ein Wirtschafts Zusammenbruch ist gut durchdacht ich finde es super wie viel Gedanken das Team sich darum gemacht hat was meint ihr dazu ?
-
Da ich am Samstag in der Früh in den Urlaub fahre kann ich leider auch nicht teilnehmen. Es besteht vielleicht noch die Möglichkeit das ich mit meinem Handy zumindest im Teamspeak an diesem Event teilnehmen kann mal schauen aber ansonsten allen ein schönes Fest und möge Cubeside trotz dem Weltuntergang nächste Weihnachten auch noch stehen.
-
So da mein Computer 24/7 an ist und nie Schläft und verdammt zu zuverlässig und schnell ist passt ja bloß ein Name Perfekt !
Also nenne ich meinen Computer gant liebevoll Der Gerät ! -
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Ich würde mal sagen das ist meins ehm ich komm am samstag zurück reicht des oder soll ich irgendwo einen hotspot mit besserer leitung suchen ?
-
Ohmann hier ist das internet zu schlecht um dauernd zu bieten
naja
350 000
-
Ich sag dazu jetzt auch mal was vom handy aus also das plugin hatte ich auch mal aif meinem server aufgespielt fuer stuehle ist das echt gut aber wenn jemand ein dach aus treppen baut dan setzt er sich beim plazieren immer auf die treppen das ist echt sch...
-
Hmm naja dan biete ich mal 300 000
-
-
-
Wie were es den mit einem Dynamicshop so wie er am Spawn steht
-
Guten Tag
Ich habe mir so Gedanken gemacht wie ich mir ein Denkmal auf Cubeside Erschaffen könnte bin dabei auf die Idee gekommen ein Stück Deutschland auf die Welt von Cubeside zu übertragen und was könnte dort besser passen als der Berliner Reichstag.Ich habe mir ein paar Ideen zusammengesucht um dieses Projekt zu verwirklichen und habe sie schließlich auf meinem localen Server in einem Gebäude zusammen getragen und dabei kam dieses Kunstwerk raus.
Um dieses Gebäude auf Cubeside zu verwirklichen bräuchte ich ein Bau platz mit den massen 124x114
-
Hey
Name: nikostar221
Farm: farm7 / SuedfarmWünsche habe ich keine
-
JO ich würde sie mir auch gerne kaufen
-
soooo viele BIlder