Austausch der alten Farmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Meine alt Farm war in der Norfarm, da mir ziemlich egal ist welche ich hab, lass ich hier aber gerne den anderen einen Vortritt und such mir hinterher eine raus :)
    Ansonsten hätte ich gerne irgendeine im Norden beim Winterspawn, aber wo kein Schnee liegt :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Mein Ingame-Name ist: zantor2
    Meine alte Farm heißt: B5
    und lag in der (Süd-/Nordfarm): Nordstadt

    - - - - -

    Meine TOP3-Wünsche sind:
    1. suedfarm - sf_sw2_3
    2. suedfarm - sf_nw1_1
    3. suedfarm - sf_nw2_1

    - - - - -

    Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:
    - egal, hauptsache einigermaßen nahe am spawn bitte.......

  • Gestern wurden die Farmen zugeteilt und eure Wünsche so gut es ging berücksichtigt. Wer welche Farm bekommen hat, könnnt ihr hier sehen.

    Bitte postet hier keine Wünsche mehr. Wenn ihr eure alte Farm noch gegen eine neue Eintauschen wollt, könnt ihr das noch bis zum 5. August tun. Am einfachsten geht das, wenn ihr uns ingame ansprecht.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • ich hab zwar eine farm aber der hauptbesitzer ist eigentlich Schattenmax der schon länger nicht auf cubeside spielt.
    kann ICH die dann tauschen oder wird die dann einfach gelöscht wenn er sich nicht meldet
    standort der farm kann ich noch nicht sagen da ich gerade auf dem weg nach wien bin und vl. in 1-2 stunden erst an den computer komm