Projekte Reichstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag
    Ich habe mir so Gedanken gemacht wie ich mir ein Denkmal auf Cubeside Erschaffen könnte bin dabei auf die Idee gekommen ein Stück Deutschland auf die Welt von Cubeside zu übertragen und was könnte dort besser passen als der Berliner Reichstag.

    Ich habe mir ein paar Ideen zusammengesucht um dieses Projekt zu verwirklichen und habe sie schließlich auf meinem localen Server in einem Gebäude zusammen getragen und dabei kam dieses Kunstwerk raus.

    Um dieses Gebäude auf Cubeside zu verwirklichen bräuchte ich ein Bau platz mit den massen 124x114

  • Ich bin für die Version ohne Glaskuppel. Sprich, weitestgehend im Originalzustand. Wäre auch mal was anderes. :)

    EDIT: Oder besser gesagt: Die alte Glaskuppel. Btw. empfehle ich dir mal dich ein Wenig zum Reichtagsgebäude zu belesen. Cleanstone ist vllt. nicht unbedingt das passendste Material für eine Fassade aus Kalk- und Sandstein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KaitoKuroba (17. Juli 2012 um 23:12)