Wie ruft Ihr Euren PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da ich im Moment viel Freiraum habe,spame ich mal ein bisschen
    und erhöhe damit gleichzeitig meine Aussicht auf Errungenschaften :D.

    Ich möchte gerne wissen, ob Eurer Computer von Euch einen Namen bekommen hat
    und wenn ja, warum gerade diesen?

    Also mein alter PC, der sich schon über 9 Jahre treu und brav mit mir durch den Datendschungel hangelt,
    hat sich den Namen „Little Tarzan“ redlich verdient, er begrüßt mich mit dem Tarzan-Schrei
    und hat auch passend ein Dschungelmotiv als Hintergrund.

    Der neuere PC, den ich mir vor knapp 2 Jahren zugelegt habe, ist natürlich besser, schneller,
    stärker, leistungsfähiger und deshalb mein elektronischer „Mister Big“.
    Na gut, Begrüßung und HG lassen wir jetzt mal beiseite ^^ .

    Nun seid ihr dran, habt ihr oder habt ihr nicht?

    Aber vielleicht ist das ja auch ´ne Idee, auf die ich Euch bringe,
    verdient haben es die fleißigen Helferlein doch wohl, oder ;) ?

    Und bitte, seht das jetzt nicht zu verbissen, habt einfach Fun!

    Freue mich schon auf Eure Antworten :) .

  • Hmm bei mir haben die keine Namen :P mein PC heißt PC und Laptop heißt Lappi :D
    aber meine externen haben teilweise Namen, damit ich durch die ganzen Partitionen durchsteige, sie schimpfen sich unter anderem ein bisschen makaber Fatman und Little Boy :D

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Mein PC nenn ich zwar auch immer PC, aber er muss ja einen "Namen" fürs Netzwerk haben :)

    Das Netzwerk schimpft sich Pegasus, mein Desktop-PC nennt sich Atlantis, der Laptop Daedalus, mein Telefon Prometheus und der MP3-Player Puddle-Jumper. Dann hab ich noch einen NAS-Server der "Database of the Ancients" benannt ist und diverse USB-Sticks benannt M.A.L.P. x (je nach Speicherkapazität).
    Und auf die Steckerleiste hab ich irgendwann mal auf ner Lanparty zur Erkennung ZPM drauf gekritzelt xD

    Vielleicht erkennt ja der ein oder andere, welche Serie ich gesuchtet hab als ich die Wohnung bezog und mein Netzwerk aufsetzte :thumbup:


    (btw, bei meinen Eltern das Netzwerk heißt MilkyWay xD)


  • Also nenne ich meinen Computer gant liebevoll Der Gerät !

    Seriously? Das ist eine Beleidigung sondergleichen! :cursing:

    Mein Computer heißt... Dosenfressen - fertig gekauft und schlechte Qualität. Schwache Inhaltsstoffe.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Fatman und Little Boy

    Was daran Makaber? Das eine ist ne Waffe aus Fallout 3, das andere nen Aufsatz für das ding aus New Vegas....Jedoch sind beide namen im japanischen Version geändert worden....

    Naja ich hab auch keinen Rufnamen für meinen PC, der ja eig nicht meiner ist. Aber unser Server heißt Tulakhord, das weiß ich^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (3. Dezember 2012 um 01:37)