Cubeside App

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So nach ner schönen woche in Rom melde ich mich mal zu wort:
    "Also es gib (gab) ja vor einiger zeit ne meldung mit ner Cubeside Mobil App
    1. Würde ich gerne wissen ob es die noch gibt und wenn ja ob noch updates zu der kommen
    Wenn nicht dann hätte ich ne Idee:
    Eine Cubeside Mobil App 2.0 (ok 2.0 wegen es gab ja schon eine :D)
    Was mein Vorschlag dazu wäre:
    -sie sollte das Cubeside wiki immer auf den aktuellsten stand haben
    -dass Forum für Handys optimiert
    -und allemöglichen Infos über Cubeside beinhalten also wie auf derCubeside Startseite
    von der Homepage :)

    Und möglichst auch im Google play store vorhanden sein. (oder zumindest
    einfach zu downloaden sein :) )

    Ich muss sagen sowas kann ich nicht programmieren aber vlt. kann ja der ein oder andere Cubeside dass.

    So dies war mal so ne Meinung von Mir :)"

    pokemonwhite99

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Du Cubeside App 1.0 existiert noch und funktionieren sollte sie auch noch. :) Klick Hier
    Da einige von euch doch eine Cubeside App wollen schaue ich mal was ich machen kann.
    Natürlich halte ich euch dann hier auf dem laufenden. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.

    Edit: Jumpstylepro hat gerade einen Fehler gefunden. Der neue Link direckt zu app ist nun der hier Klick Hier

  • hey ich hab auch den dolphin browser :D blos mein handy ist relativ klein (samsung galaxy pocket) aber zu der app bei der app jedenfalls mit mein QR scanner hab ich zwar die app aber nur das bild also die datein auf alles zugriff aber ich hab die nicht auf mein handy... Dass wäre für mich auch schon ne verbesserung von ich sie z.b im play store runterladen könnte :)

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Is doch gut jetzt, hab wegen jump extra nix mehr geschrieben, und jetzt machen andere weiter.
    Ein einfaches "Ne Squ, .ipa lassen sich wie .apk ohne Probleme auf mobilen Äpfeln installieren" hätte doch vollkommen gereicht, damit wär der Fakt draussen und ich hätt wieder was gelernt^^

    Aber egal, denn:

    Cubeside App, ole ole!

    97 kriegt das schon hin, und wenns auf den Äpfeln läuft isses ja umso besser:)

    EDIT:
    Seit wann ist ersteres n Grund nichtmehr im Forum schreiben zu dürfen? Auch wenn der Post ziemlich unnütz war und netma direkt was mit der Off-Topic-Topic zu tun hatte^^
    Von daher: Zurück zur App

  • schaffi du kannst doch im forum rumtun oder!? dann pack doch einfach mal die ganzen diskussions posts und mach nen neune thread auf damit hier das eigentlich thema wieder besprochen werden kann!


    und nun meine untergegange frage erneut:

    karti schreib doch bitte mal nen link rein wo oder wie du die app gemacht hast. würd mich interessieren!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^