Domination

Domination

Am Samstag sind es noch genau 40 Tage, dann ist Weihnachten. Der Tag des Zusammenseins, der Freude und der schönen Momente. Doch bevor dieser Tag kommt, wollen wir in PVP noch einmal richtig die Sau raus lassen, denn wir spielen Domination. 2 Teams die gegeneinander antreten und um Spots kämpfen. Nichts mit Freude, denn hier geht es um’s nackte Überleben. Werdet ihr im Gewinnerteam sein ?
Los geht es am Samstag dem 14.11.2015 um 19:00 Uhr im Teamspeak, denn es herrscht Teamspeak Pflicht. Im Teamspeak reicht das Zuhören aus.

Wer keine Ahnung hat was Domination ist, der kann sich gerne bei uns auf Youtube mal umsehen, denn dort gibt es ein spannendes Video, was das Prinzip kurz erklärt. Aber nun gut mit den vielen Worten. Wir erwarten euch am Samstag.

Euer

Event-Team

Kommentare sind geschlossen.