Posted by 97KARTFAHRER | November - 30 - 2016

Hallo liebe Cubeside Freunde,

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten wandelt sich Cubeside in ein Winterparadies. Seid gespannt, was euch alles erwarten wird.

Weihnachtsmarkt

Seit einigen Tagen ist wieder unser traditioneller Weihnachtsmarkt am Spawn eröffnet. Ihr kommt dorthin mit /tt und dann geradeaus laufen und den Schildern folgen. Dann seht ihr ihn sofort. Wir wünschen euch viel Spaß beim Glühwein trinken, dazu heiße Maronis und leckeren Lebkuchen essen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Wenn ihr auch mitbauen wollt, sprecht Tamaktaoui, Zedoran, Starjon oder einen Admin mit eurer Idee an – Ihr könnt dort eine kleine Attraktion oder einen Stand errichten. Natürlich sollte das, was ihr bauen wollt, auch zum Weihnachtsmarkt passen.

Adventskalender

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, in dem ihr vom 1. bis zum 24.12. täglich ein kleines Geschenk abholen könnt. Sucht einfach bei /tt adventskalender nach dem aktuellen Türchen. Diese können aber jeweils nur einen einzigen Tag lang geöffnet werden – also vergesst nicht, jeden Tag dort vorbei zu gucken, um keins zu verpassen.

Aber was ist denn das? Wir haben nicht nur einen Adventskalender, sondern gleich zwei in einem. Denn zusätzlich haben wir jeden Tag um 19:00 Uhr ein Event für euch vorbereitet! Welches Event das jeweils ist, wird natürlich noch nicht verraten – lasst euch überraschen!

Eine Besonderheit gibt es aber: Jeden Freitag findet ein Event mit Teamspeak-Pflicht statt, während an den anderen Tagen keine Teamspeak-Pflicht herrscht.

Nikolaus

Wie wir gehört haben, kommt der Nikolaus am 6.12. auch bei uns vorbei. Ihr habt daher bis zum 5. Dezember Zeit, eine Truhe am Kamin (bei /tt kamin) aufzustellen, dann bringt er euch bestimmt ein tolles Geschenk vorbei! Sonderwünsche kann der Nikolaus leider nicht annehmen, aber es gibt ja auch noch den Weihnachtsmann, der am 24.12. vorbeikommen wird.

Gameswelt

Natürlich ist auch die Gameswelt weihnachtlich dekoriert. Dort gibt es einige Eastereggs zu entdecken und zusätzlich haben wir für einige Minigames neue Maps, die nach und nach eingefügt werden.

 

Viel Spaß in dem Winterparadies wünscht,

das Cubeside-Team

Comments are closed.