Sommer, Sonne, Juli

Sommer, Sonne, Juli

36 Grad und es wird noch heißer…..

Der Sommer kommt und das nicht nur auf Cubeside. Deswegen haben wir nun eine wichtige Änderung der Events für den Monat Juli: Wir machen nun keine 3 Events mehr pro Woche, sondern nur noch 2 und zwar am Mittwoch um 19:00 Uhr und am Samstag um 19:00 Uhr. Wir hoffen, ihr seid trotzdem noch anwesend bei den Events. Sobald wir wieder 3 pro Monat machen, erfahrt ihr es hier.

Nun aber wieder zurück zum Samstagsevent:

Diesen Samstag, den 02. Juli, spielen wir unser beliebtes Black or White. Welche Aussage wird richtig sein und schafft ihr es bis in die Finalrunde? Wir drücken euch die Daumen. Los geht es um 19:00 Uhr am Spawn, wo wir ein Teleportschild aufstellen werden.

Des Weiteren findet im Forum noch die Anmeldung für unsere Cubeside Fußball EM statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies hier machen.

Seid gespannt, was es noch alles geben wird.

Euer

Event-Team

Kommentare sind geschlossen.