Schlag das Team V12

Schlag das Team V12

Die letzte Schlag das Team Ausgabe ist nun schon 1 Jahr her. Grund genug, noch mal gegen die Spieler anzutreten, um deren Siegeswillen zu testen. Wer noch nie mitgespielt hat, muss diesen Kampf unbedingt miterleben! Wie funktioniert das?

Am kommenden Samstag, den 30.11.2018 um 19:00 Uhr, treten die Spieler gegen das anwesende Staff-Team an. Ein Spielemix aus den Bereichen Geschicklichkeit, Sport, Wissen und Wagemut entscheidet dabei über Sieg und Niederlage. Bis jetzt hat das Staff-Team 6 mal gewonnen und die Spieler 5 mal. Dies wollen wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 1.000.000 Cubes. Wenn das Staff-Team gewinnt, erhöht sich der Gewinn auf 1.200.000 Cubes bei Runde 12. Andernfalls werden die 1.000.000 Cubes auf die Player aufgeteilt, die teilgenommen haben.

Die Regeln bleiben die selben wie bei den letzten Runden auch. Für die, die das letzte Mal nicht mitgemacht haben, kommen sie hier nocheinmal:

Bei der 12 Ausgabe sind es 6 Spiele oder mehr, falls es zum Stechen kommt. Diese sind vor dem Event geheim – weder das Team noch die Spieler wissen, welche Herausforderungen sie erwarten.

Für jedes dieser Spiele gibt es der Reihenfolge nach einen Punkt mehr für die Siegermannschaft. Beim ersten Spiel kriegt das Siegerteam einen Punkt, beim zweiten zwei Punkte, beim dritten drei Punkte – und so weiter. So bleibt es spannend, auch wenn eine Gruppe schon mehrere Spiele gewonnen hat. Insgesamt können 21 Punkte erreicht werden – gewonnen hat also die Gruppe, die als Erstes die 11-Punkte-Grenze überschritten hat. Dies entscheidet sich frühstens nach dem 5. Spiel.

Wärend des kompletten Events ist Teamspeak-Pflicht (zuhören reicht aus). Dies kann hier heruntergeladen werden http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Nun ist hoffentlich alles gesagt und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Euer Moderator des Events

97KARTFAHRER

Kommentare sind geschlossen.