Minecraft 1.13 Survivalserver

Minecraft 1.13 Survivalserver

Hallo Cubesider!

Wie ihr ja wisst hat Mojang vor einigen Tagen die 1.13 von Minecraft veröffentlicht. Leider ist diese Version noch nicht so stabil wie wir uns wünschen und auch viele Plugins sind noch nicht verfügbar.

Trotzdem können wir euch als einer der ersten Server schon das volle 1.13 – Erlebnis anbieten! Wir haben eine zusätzliche Welt gestartet, die komplett neu generiert wurde. Dort könnt ihr erforschen, farmen, bauen ganz wie euch beliebt. Sogar der Nether und das End können betreten werden, wenn ihr über entsprechende Portale verfügt.

Natürlich gelten die Cubesideregeln auch dort, Griefing ist verboten und wird bestraft. Bitte achtet auch darauf, die Landschaft nicht zu zerstören. Bäume sollten nachgepflanzt und Strände/Wüsten nicht zu sehr abgefarmt werden.

Um dorthin zu gelangen, startet einfach Minecraft 1.13 und verbindet wie immer auf cubeside.de. Wenn ihr wieder in die anderen Welten wollt, müsst ihr nur wieder 1.12.2 verwenden.

Diese Welt ist nicht mit den anderen Welten verbunden und ist auch nur so lange verfügbar, bis wir die Hauptwelten auf 1.13 aktualisieren können.

Viel Spaß beim Besiedeln dieser neuen Welt!

Euer Cubeside Team

Die Kommentare sind geschloßen.