Ho, ho, ho – oder so ähnlich?

Ho, ho, ho – oder so ähnlich?

Es ist mal wieder soweit: Ostern steht vor der Tür und auch dieses Jahr ist wieder einiges geplant! In Cubeside-Manier halt.
*Achtung, das war ein Spoiler*

Aber bevor es in wenigen Wochen soweit ist, möchten wir euch die Gelegenheit geben, euch zum Thema Ostern zu verwirklichen und starten deshalb am 02.04.2019 unser zweites Creative-Bauevent dieses Jahres!

Da aber bis Ostern nicht mehr viel Zeit vorhanden ist, geht dieses Bauevent nur etwa 3 Wochen. Somit endet es am Sonntag den 21.04.2019! Damit die Zeit ausreicht sind allerdings auch die Grundstücke mit 40×40 Blöcken etwas kleiner ausgefallen.

Wir sind gespannt, wie ihr Ostern interpretiert und was eure kreativen Zellen so hervorbringen können!

Zusammenfassung:

  • Baubegin: 02.04.2019
  • Bauschluss: 21.04.2019
  • Grundstückgröße: 40 x 40 Blöcke
  • Portpunkt: /tt bauevent

Ihr seid bestimmt auch daran interessiert, wie das letzte Bauevent mit dem Thema Unterwelt ausgegangen ist. Hier wart ihr auch kreativ und es haben über 30 Leute teilgenommen, was uns gefreut hat!

Die Top 5 sind:

  1. Pandus_Maximus mit “Götter der Unterwelt”
  2. hardstylegirl99 mit “Kirche des Königs der Unterwelt”
  3. BiiLoo mit “Engel und Teufel”
  4. Leo_playz mit” Angriff des Riesenskeletts” und _Tenku_ + Simozzy mit “Skelettpalast” (punktgleich)
  5. donaldi_duck + Mr_Nepix mit “Unterwelthöhle”

Am Westausgang des Spawns findet ihr die Tafel mit den Teleportern zu den Gewinnern und den Post zur Auswertung hier: http://cubesi.de/10

Viel Spaß weiterhin wünsch euch
euer Cubeside-Team

Die Kommentare sind geschloßen.