Großes Skyblock-Update

Großes Skyblock-Update

Hiermit möchten wir ein großes Update für Skyblock ankündigen!

17 neue Challenges, neue Minecraft-Items erhältlich!

Das letzte größere Skyblock-Update ist schon einige Zeit her aber nun haben wir wieder viel neuen Content hinzugefügt! Mit den 17 zusätzlichen Challenges warten nicht nur viele Herausforderungen auf euch, sondern ihr könnt darüber auch viele Items erhalten, die bisher in Skyblock nicht zur Verfügung standen.

Unter anderem geht es in den Nether, wo ihr für die Challenges Wirrholz, Karmesinholz und Schwarzstein und natürlich Netherite farmen könnt. Es lohnt sich, neue Farmen zu bauen, beispielsweise für Puderschnee, Amethystkristalle, Moos, Tropfstein und Sculk. Auch ein neues großes Bauwerk soll errichtet werden. Und wer es schließlich schafft, alle Arten von Ziegenhörnern zu sammeln, kann sogar einen Allay erhalten.

Außerdem haben wir die Werte vieler neuer Blöcke angepasst, damit ihr auch angemessen belohnt werdet, wenn ihr die neuen Blöcke verbaut.

Viel Spaß auf Skyblock wünscht
Euer Cubeside-Team

Kommentare sind geschlossen.