SIEGESBURG
Hallöchen,
vor einiger Zeit habe ich das Projekt Siegesburg gestartet. (Ehemals als Dorf gestartet) (Siehe Dorfantrag: hier klicken)
ich baue nun schon eine Weile an Siegesburg und möchte diesen Thread in Zukunft dafür nutzen, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und euch Änderungen/neue Gebäude/Fortschritte zu präsentieren.
Siegesburg befindet sich zwischen Goronia und Brisar und hat jetzt auch einen eigenen /tt- Befehl! Schaut doch gerne mal vorbei unter /tt siegesburg.
Projektregeln
1. Es gelten die allgemeinen Serverregeln.
2. Wenn die Projektleitung eine zur Verfügung gestellte Subregion zurückhaben möchte, kann sie dies ohne Erläuterung von Gründen einfordern. Ab dann beginnt eine Frist von 14 Tagen, in denen die Subregion zu räumen ist.
3. Bereits bestehende Häuser auf neu vergebenen Subprojekten dürfen nicht umgebaut werden.
4. Im Falle einer viermonatigen Abwesenheit behält sich die Projektleitung vor, Subprojekte zu enteignen.
5. Die kostenlose Weitergabe von Grundstücken ist nach Absprache mit der Projektleitung möglich.
6. Die Projektleitung behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.
Zudem werde ich hier eine Liste über geplante Gebäude, Gebäude in Bau und abgeschlossene Gebäude bzw. Bauwerke führen, die unter anderem auch für mich selbst eine gewisse Menge an Übersichtlichkeit mitbringt und zusätzlich als Ideensammlung dient:
Gebäude/Bauwerke
- Königshaus
- Burgmauer
- Zugbrücke
- Burggraben
- Marktplatz/-plätze
- Pferdeställe
- Windmühlen
- Schmiede
- Bank
- Taverne/Gaststätte
- Brunnen
- Zeughaus/Lagerhäuser
- Kapelle + kleiner Friedhof
- Wachtürme
- Fischer
- Gerichtsgebäude
- Stadtwache
- Gilden-/Zunftshaus
- Kirche
- großer Friedhof
- Kornhaus/Getreidesilos
- Zimmerei
- Sägewerk
- Wassermühle
- Gerberei
- Steinbruch
- Rennwiese/Turnierplatz
- Übungsplatz/Kaserne
- Burgverlies
- Bibliothek
Hafen:
- Kaimauer
- Landungssteg
- Zollwache
- Hafenkran
- Hafenkneipe
- Leucht-/Wachturm
- Lagerhäuser
- Speicherstadt
- Werft
- Schiff(e)
Zu beachten: Unter fertiggestellt versteht sich, dass lediglich das Gebäude, nicht aber zwingend die Einrichtung vollendet ist.
Legende: fertiggestellt
in Bau
geplant
Anbei ein paar aktuelle Screenshots:
Weitere Screenshots kommen dann nach und nach hier in den Thread.
Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, oder auch wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, immer her damit!