• rts6lwcd.png


    SIEGESBURG



    Hallöchen,


    vor einiger Zeit habe ich gemeinsam mit Tapete182 das Dorf Siegesburg gegründet. (Siehe Dorfantrag: hier klicken)

    ich baue nun schon eine Weile an Siegesburg und möchte diesen Thread in Zukunft dafür nutzen, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und euch Änderungen/neue Gebäude/Fortschritte zu präsentieren. :)

    Siegesburg befindet sich zwischen Goronia und Brisar und hat jetzt auch einen eigenen /tt- Befehl! Schaut doch gerne mal vorbei unter /tt siegesburg.



    Zudem werde ich hier eine Liste über geplante Gebäude, Gebäude in Bau und abgeschlossene Gebäude bzw. Bauwerke führen, die unter anderem auch für mich selbst eine gewisse Menge an Übersichtlichkeit mitbringt und zusätzlich als Ideensammlung dient:



    Anbei ein paar aktuelle Screenshots:


    Weitere Screenshots kommen dann nach und nach hier in den Thread. :)

    Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, oder auch wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, immer her damit!

  • Pro forma weise ich darauf hin, dass Änderungen nach Regel 10 natürlich keine Auswirkungen auf solche Grundstücke haben können, die zum Zeitpunkt der Änderung bereits verkauft waren. Aber ich denke, so war es auch nicht gemeint. :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Starjon aus dem Haus der Irren, Verstörer of Worlds, der Ungebannte, Generalsekretär von BAMBUS, Herr der Endlosschleifen, Sowjet der Banalen und der Kranken Menschen, von Notches Gnaden, Staff

  • /UPDATE - 09.02.2020


    Hallöchen,

    in letzter Zeit hat sich wieder einiges in Siegesburg getan, sodass ich hier mal ein kleines Update poste. :)


    Vor einigen Tagen habe ich 2 Erweiterungen erworben, sodass sich Siegesburg nun auf 240x375 Blöcke erstreckt.



    Dorfwette 04.02.2020


    Am Dienstag wurde Siegesburg für die Dorf-/Projektwette gezogen und wir haben gemeinsam einen gemütlichen Bauernhof gezaubert. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Mitmachen!




    Siegesshop


    In Kürze wird in Siegesburg der Siegesshop eröffnet, dieser wird unter /tt siegesshop zu erreichen sein. Seid gespannt auf tolle Neueröffnungs-Angebote, weitere Infos werden folgen!



    Verbindung zwischen Siegesburg und der Serverwette August 2019


    Nachdem Marder1995 die Idee eingeworfen hat, dass man Siegesburg mit der Serverwette aus August 2019 verbinden könnte, habe ich einen Weg zwischen den beiden Regionen angelegt, der diese nun verbindet.




    Westerweiterung


    Das Gebiet im Westen war bisher durch ein Gebäude eines inaktiven Spielers blockiert. Nachdem dies entfernt wurde, konnte ich nun in Richtung Westen erweitern und Platz für den Friedhof hinter der Kirche und ein neues Baugebiet für Bauern mit Feldern und einer weiteren Mühle schaffen. Ein neuer Pfad schlängelt sich nun in Richtung Westen zwischen der Kirche und dem noch entstehenden Burggraben entlang und ebnet den Weg für den Baubeginn dieses neuen Gebiets.





    Aktuelle Screenshots



    Kritik und Anregungen sind wie immer gerne gesehen - bis dahin :)