Hier ist Schattentanz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend Zusammen!

    Ich bin Schattentanz1983, zumindest in Minecraft. Im echten Leben (Spiel mit geiler Grafik aber mieser Story) heiße ich Sascha.

    Ich wohne im schönen Hessen. Ich komme aus Rodgau, das liegt etwa 30 km südlich von Frankfurt am Main.

    Minecraft spiele ich schon etwa 2 Jahren, habe früher auf einem anderen Server gespielt, der hat mir aber irgendwann nicht mehr gefallen.

    Ich selbst bin hier vermutlich der Opa mit meinen 35 Lebensjahren. Ich bin glücklich verheiratet und arbeite natürlich auch. Daher wird man mich meistens Abends oder früh morgens antreffen.

    Außer Minecraft habe ich früher viele MMOs wie zum Beispiel World of Warcraft oder Herr der Ringe Online gespielt. Aktuell spiele ich nebenbei noch EVE Online.

    Auf dem Server möchte ich mich abends entspannen und entspannt am Plot etc. herum bauen. PVP ist wahrscheinlich eher nicht so mein Fall, aber das müsste ich erstmal ausprobieren, hab ich bisher noch nie.

    So das soll es erstmal von mir gewesen sein, sollten noch Fragen offen sein, dürfen die aber hier oder auch Ingame gerne gestellt werden.

    Beste Grüße

    Sascha aka Schattentanz1983

  • Willkommen auf Cubeside :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Herzlich willkommen.

    Gruß

    Dominik

    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.