Alles anzeigenHallo Cubesider,
Nun ist es endlich soweit. Wir haben unser eigenes Resource Pack 🙂
Leider ist uns beim Erstellen ein Fehler unterlaufen, so dass irgendwie manche Blöcke auf dem Kopf sind oder eine andere Farbe haben. Nächstes mal müssen wir besser aufpassen und nicht noch mit dem Farbeimer rumspielen.
Trotzdem wollen wir es euch heute an diesem besonderen Tag zur Verfügung stellen. Nachdem wir letztes Jahr allen Spielern kostenloses WLan angeboten haben, bieten wir heute noch das passende Pack dazu, so dass ihr nun in 5G auch spielen könnt.
Man kann natürlich auch ohne Resource Pack weiter bei uns auf dem Server spielen. Wir empfehlen euch aber, es einmal an zu sehen 🙂
Feedback ist gerne gesehen.
Euer Cubeside-Team
Weitere – Infos:
- Das Resource Pack beinhaltet einige neue Funktionen, sowie geänderte Sounds. All dies werdet ihr im Laufe des Spieles erleben. Solltet Ihr Fragen bei der Installation haben, hilft Euch dieser Artikel des Minecraftwikis sicherlich weiter!
- Was alles verändert worden ist, erfahrt ihr in den kommenden Stunden im Forum.
Der Beitrag Cubeside Resource Pack erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
Cubeside Resource Pack
-
CubesideNEWS -
1. April 2019 um 09:09 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Problem Mit Dem Textur Pack lädt nicht runter und ist nicht spielbar
-
Problem Mit Dem Textur Pack lädt nicht runter und ist nicht spielbar
Bzw ich denke das ist der Aprill scherz sein soll
-
Das 1.April Ressourcenpaket lässt mich nicht mehr spielen. Nachdem ich auf Ja geklickt habe, ist erst nichts passiert und nach dem wieder neu joinen bleibe ich im ressourcenpacket laden bildschirm stecken (bei 100%) HILFE . Nicht einmal die escape taste funktioniert. auch nach dem neustart ist man wieder gefangen.
-
War leider ein unerwartetes Problem.. Was daran liegt, dass der Minecraft-Launcher eine Uralte Java-Version verwendet. Nun sollte alles funktionieren
-
War leider ein unerwartetes Problem.. Was daran liegt, dass der Minecraft-Launcher eine Uralte Java-Version verwendet. Nun sollte alles funktionieren
Wirklisch? Weil Bei Mir Stürz Es Ab ...
-
-
ja
Wird das Gefixt?
-
Es ist doch gefixt
-
_Tenku_ Und? Ich hab trozdem Den Bugg Würde gern wissen wieso?
-
Keine Ahnung Rocky, bei allen anderen funktioniert es ja. Also muss es wohl an deinem PC/Minecraft liegen.