Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• In diesem Bild ist ein Verräter! Aber wer?!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"You dont want to mess with the Endermen, no no no no no no,
    you dont want to mess with the Endermen, no no no no no no, Rockit!"

Es ist egal wie oft ich scheitere, ich werde immer wieder zurück kommen. Jedes mal, sogar stärker als vorher.

~ Kiara

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Öhm.... *Kein Kommentar * 🤐🤐🤐

Es ist egal wie oft ich scheitere, ich werde immer wieder zurück kommen. Jedes mal, sogar stärker als vorher.

~ Kiara

• Bei dem Black&White-Event am 20.:

Formell gesehen sind beide Antworten richtig. Mexiko liegt in Nordamerika.

Aber ich hatte bei dem Event nicht teilgenommen, da weiß ich nicht ob das korrigiert wurde oder ob Scoptixx da eigentlich die Vereinigten Staaten meinte.

@Edit: Und Scoptixx hatte die Fragen so schnell gestellt, da wollte ich mich auch nicht einmischen.

Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

[sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

• Der Moment, wenn man einen Screenshot von einer Cubeside suche zugeschickt wird, und das eigene Profilbild direkt als erstes erscheint xd

~ Kiara

• Hinter jedem Schild steckt eine Geschichte xD

Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Interessant ^^

Musste updaten. In alten Minecraftversionen werden einige Rezepte falsch angezeigt.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Testy war so frech und hat bei meiner Skyblock Insel, von meiner Mobfarm ein Zombie Companion bekommen, also hab ich ihn danach, als er wieder kam zu den Villagern gepackt. Die Eisentür ist der einzige Ein- und Ausgang zu ihren Kabinen xD

~ Kiara