hahah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hahah
In diesem Bild ist ein Verräter! Aber wer?!
Öhm.... *Kein Kommentar * 🤐🤐🤐
dieses Bild hat definitiv nichts mit mir zu tun!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung" - Oscar Wilde
Bei dem Black&White-Event am 20.:
Formell gesehen sind beide Antworten richtig. Mexiko liegt in Nordamerika.
Aber ich hatte bei dem Event nicht teilgenommen, da weiß ich nicht ob das korrigiert wurde oder ob Scoptixx da eigentlich die Vereinigten Staaten meinte.
@Edit: Und Scoptixx hatte die Fragen so schnell gestellt, da wollte ich mich auch nicht einmischen.
Der Moment, wenn man einen Screenshot von einer Cubeside suche zugeschickt wird, und das eigene Profilbild direkt als erstes erscheint xd
Im Duell mit oben gezeigtem setze ich 10k auf NepiXXL (Waffe seiner Wahl: Die TaratoS-Rakete). Mögen die Spiele beginnen!
Hinter jedem Schild steckt eine Geschichte xD
Ich habe jetzt auch endlich ein Foto mit der Yt Legende Sahand4YT
Melly beim Versuch, Feli zu verbauen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Interessant![]()
Musste updaten. In alten Minecraftversionen werden einige Rezepte falsch angezeigt.
Das ist Kunst xD
Das sind die neuen Lieblingblumen von Eiki zum angucken einfach /tt emerald_garden
Testy war so frech und hat bei meiner Skyblock Insel, von meiner Mobfarm ein Zombie Companion bekommen, also hab ich ihn danach, als er wieder kam zu den Villagern gepackt. Die Eisentür ist der einzige Ein- und Ausgang zu ihren Kabinen xD
Ich habe vergeblich nach den -3 Spielern gesucht...
WI WI WI
Brokkonaut und Sahand4TV , Uh-La-La ;>