Wie kommt der denn da hin? (xp farm)
Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
verportet, das passiert auch den besten Endermännern
-
Amboss Logik xD
-
Hellgirl30 hat unterbewusst in ihrer Stadt einen schönen "Wald" gebaut. Auf der Dynmap sieht der Wald doch super aus oder?
-
Ich, nachdem mir Pixelchen ein wenig auf den Senkel ging (was sie zwar nicht ernst meinte, aber meine Aussage war ja auch en Spaß) :
-
Wenn man die Bonustruhe öffnet und das hier sieht... xD
-
Ich hatte mich grad mit @dennis045 über das Programmieren unterhalten und PixelGirl_13 war mit im Channel, konnte aber mit dem Thema nichts anfangen und erklärte, dass es für sie unbekannte Sprachen wären, da hatte sich folgender Dialog im Chat entwickelt:
-
-
Kann jemand den Scorcho finden? Ich bin seit Stunden dran ihn zu suchen?
-
Physikunterricht mit Happy2903
-
Pixel badet im waschbecken :p
-
Hilfe! Maattiis ist gestürtzt! IST HIER JEMAND ARZT?!?!?!?!
-
-
-
Charlie mag wohl den kalten Boden nicht so.. Naja denk ma in der Luft schlafen muss wohl echt angenehm sein :3
-
-
-
Hier schmuebi, für dich!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scoptixxx der Schimpanse
Deswegen sollte man niemals Afk im Creative rumstehen
-
Darf ich vorstellen: Brokko's glückliches Ehepaar beim Abendessen!
@chaotic_sleepy
-