Mein ingame Name ist RagnerRoek und mein Plan ist es im Freebuild einen Zwergen Palast zubauen. Das einzigste das mir fehlt ist das Gebiet zum bauen. Würde mich über eine Antwort freuen.
Zwergen Palast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
schreib doch mal, wo du bauen würdest, wie groß das werden soll, schick ein paar fotos, sonst haben wir keine Vorstellung, davon, was du bauen willst
-
du kannst auch die map um was zu suchen
-
Also die Idee klingt ja soweit cool, wie schon gesagt wurde, solltest du dir am besten ein wenig überlegen, was es werden soll und wie viel Platz du dafür brauchst - Und dann einen Platz zum Bauen in der Welt aussuchen.
-
Ich habe einen Platz im Freebuild gefunden wo ich gerne Bauen würde. Auf der Map sind es die Koordinaten X:-3001 Z:-4537
-
Ok, das ist ja im Freebuildgebiet. Deshalb würde ich empfehlen, einfach mal anzufangen mit dem Bauen. Wir sichern es dann als Projekt sobald ein wenig dort zu sehen ist
-
Kleine Frage wenn auf dem Berg wo ich Bauen will lauter home schilder sind die schon seit vier Monaten abgelaufen sind könnte man die entfernen oder muss ich mir jetzt einen neuen platz suchen?
-
wenn der Spieler aktiv ist solltest du ihn mal fragen. Ansonsten wende dich an einen Admin oder an einen Staff mit Entsicherungsrechten
-
Da gibt es nur ein Problem da sind gefühlt 20 solche schilder
-
sind es denn unterschiedliche Spieler? Vielleicht gehören die ja zu einer Gruppe
-
Ok, ich habe da mal aufgeräumt, ihr könnt den Berg für das Projekt nehmen
-
Danke vielmals
-
Hab das mal als Projekt gesichert, also viel Spaß beim Bauen