Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also die Idee klingt ja soweit cool, wie schon gesagt wurde, solltest du dir am besten ein wenig überlegen, was es werden soll und wie viel Platz du dafür brauchst - Und dann einen Platz zum Bauen in der Welt aussuchen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, das ist ja im Freebuildgebiet. Deshalb würde ich empfehlen, einfach mal anzufangen mit dem Bauen. Wir sichern es dann als Projekt sobald ein wenig dort zu sehen ist :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • wenn der Spieler aktiv ist solltest du ihn mal fragen. Ansonsten wende dich an einen Admin oder an einen Staff mit Entsicherungsrechten :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • sind es denn unterschiedliche Spieler? Vielleicht gehören die ja zu einer Gruppe

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ok, ich habe da mal aufgeräumt, ihr könnt den Berg für das Projekt nehmen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hab das mal als Projekt gesichert, also viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity