das geht jetz eher in richtung minas tirith
minas tirith in der zwergenversion oder wie hast du dir das vorgestellt?
Zwergenstadt in den Südstadtminen
-
Edusch -
5. Oktober 2012 um 23:30 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was ist das jetzt?
Besteht da ein zusammenhang?
-
ich glaub ich hab den jungen nicht verstanden XD
willst du jetz ne festung draußen oder ne festung im berg und der rest draußen? -
So stelle ich mir die Häuser vor
-
Wie ich die Sache verstehe soll alles "drinnen" sein. Von aussen soll man nix sehen.
-
doch das bild kommt jetzt
-
minas tirith belassen wir es dabei bau du es ich gebe jetzt das projekt offiziell auf Xd minas tirith ne ohne mich
-
Leute ich weiß mittlerweile nicht mehr wer hier was bauen will......
........ und was noch viel wichtiger ist........ ich bin noch nicht im geringsten davon überzeugt das auch nur einer von euch ansatzweise sich darüber im klaren ist, was es heißt nur allein die Materialien zu besorgen und das ganze auch zu bauen, im Survivalmodus...........
-
Schaffi, jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht von dir,
Wenn sie minecraft und den Server lieben, dann können sie es bauen, ich glaube dann einfach an die Erbauer,
Habe doch mal vertrauen, wenn sie sich dass vornehmen, und zwar ganz fest vornehmen, dann schaffen sie dass auchVertraue
MfG svenschu -
Schaffi, jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht von dir,
Wenn sie minecraft und den Server lieben, dann können sie es bauen, ich glaube dann einfach an die Erbauer,Liegt vllt einfach an den Erfahrungswerten, dass schon Leute mit viel kleineren zielen ihre Projekte nicht fertig gebaut haben
Das bedeutet immer Aufwand wie zurücksetzen der Fläche oder neue Bauherren finden
Gruß XRulZ -
deine häuser vorstellung wirst du wohl nicht umsetzten können
da mit den smaragden du einen mindest Kostensatz von 4*9*8000= 288000 pro haus -
Das letzte was ich wollen würde ist jemanden zu entmutigen etwas auf Cubeside zu bauen. Das hat auch nix mit Vertrauen zu tun.
Ich bin nur nicht davon überzeugt das sich diejenigen im Klaren darüber sind was für eine Zeit sie in so ein Projekt investieren müssen.
Die wenigsten haben die Ausdauer und stetige Motivation, so etwas durchzuziehen.
Ich möchte einfach eine weitere Projektleiche auf Cubeside verhindern, dass ist alles.
Also macht euch bitte einen konkreten Plan und Gedanken darüber, dann können wir gern darüber reden.
-
Etwas OT zum Thema Projektleiche: Gibt es irgendwo eine Liste von unfertigen Projekten, an denen niemand mehr baut? Dann könnte man da ja mal gucken, ob man was weiterbauen will
-
Eine Liste gibt es bei mir. Kannst mich gern im TS anquatschen.
-
Ich habe doch vorhin geschrieben, das ich die Stadt nicht mehr bauen will
-
Hier einen Antrag durchzukriegen ist schlimmer als im europäischen Parlament ............... Ich bin 18 und habe mehr Geduld an einem Projekt zu arbeiten , als manch anderer, außerdem komme ich mir langsam ein wenig ver...... vor
-
Och Fletschi, komm doch mal ins TS Da können wir das viel besser bereden.
Ich glaub Du missverstehst mich / uns
-
Glaub ich net , belassen wir es dabei -.- und ich heiß nicht Fletschi
-
fletscher wenn du wirklich bock auf solch ein projekt hast dann lass es dir nicht ausreden !!!! weil ich finde solch ein Projekt einfach genial und würde dich auch tatkräftig bei diesem Projekt unterstützen ! Ich wollte schon immer mal so etwas bauen ! aber keine lust sowas alleine bewekstelligen zu müssen ! wenn du noch lust auf sowas hast meld dich einfach !!! Ich werde den schaffi bestimmt überredet bekommen
-
redest du etwa von Schmiergeld
-