Ui Beitrage gerade gefunden, Turnschuhmann und ich schließen uns auch gerne noch an, wenn Platz ist ![]()
Turfwarsmap "Royale Arena" im Bau - Verewigt euch als Zuschauer :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mich auch, wenn noch Platz ist
-
Moin zusammen, ich bin schon seit einer ganzen Weile fertig, und möchte euch hier mit einem kleinen Video die Ergebnisse vorstellen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist jetzt zugegeben kein Meisterwerk, aber damit sollten alle Spieler erkennbar sein. Teammitglieder können sich das ganze auch gern selbst bei 80 120 465 in der Buddywelt ansehen.
Da Simozzy im Technikraum des Wasserfalls nicht im Video zu sehen ist, hier nochmal ein Extra-Screenshot davon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eiki : Ich war so frech und habe dich trotz fehlender Zustimmung einfach mal neben Brokkonaut gesetzt. Wenn du das nicht möchtest oder dich bis zur (hoffentlichen) Einführung nicht meldest, wirst du selbstverständlich entfernt

-