• Login
  • Register
  • Search
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Members
      1. Recent Activities
      2. Users Online
      3. Team
      4. Search Members
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Members
  3. TeddnTigg

Posts by TeddnTigg

  • Sind 35k für eine fast vollständige Reparatur einer Netherite Rüstung fair?

    • TeddnTigg
    • May 4, 2026 at 8:07 PM

    Hallo Zusammen,

    ich habe jemanden beauftragt meine Netherite Rüstung zu reparieren und vergessen vorher nach dem Preis zu fragen. Ja, ich weiß, dass war nicht sehr schlau..

    Ich kenne mich mit den Preisen nicht so aus und wollte hier fragen, ob der Preis (35k) für eine nicht mal ganz reparierte Nethrite Rüstung fair ist? Meine Nethrite Rüstung war so im orangenen Bereich.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    TeddnTigg

  • Mir gefällt‘s hier..

    • TeddnTigg
    • April 4, 2026 at 10:51 AM

    Alles klar Brokko

  • Mir gefällt‘s hier..

    • TeddnTigg
    • April 3, 2026 at 1:56 PM

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Jon!👍

  • Mir gefällt‘s hier..

    • TeddnTigg
    • April 3, 2026 at 11:31 AM

    Hallo,

    ich bin TeddnTigg. Seit zwei einhalb Jahren spiele ich Minecraft. Ich habe viele Minecraft Server ausprobiert, z.B. Craftattack (13), Hypixel etc. Cubeside habe ich Ende letzten Jahres entdeckt und der Server hat mir bis jetsten gefallen . Der Umgangs ton ist sehr nett.


    Ich baue gerne und spiele auch PvP. Meine Lieblingsgames auf Cubeside sind Arcade und Kit-PvP. Ich würde gerne mit ein paar anderen Leuten auf Freebuild eine Burg bauen, vielleicht so mit 5-10 Leuten. Wer Lust hat kann sich einfach bei mir melden.


    Ach, ich habe aber noch ein paar Fragen, die mir hier vielleicht jemand hier beantworten kann:

    - Wie eröffne ich einen Shop?

    - Kann man selber solche mini games wie z.B. Arcade, BedWars, Kit… entwickeln?

    - Kann man das Enderdrachen-Ei kaufen – und wenn ja, wo und was kostet es?

    Liebe Grüße
    TeddnTigg :)

Steam online users

  • Brokkonaut

  • emfey

    is playing Palia
  • EzkaTheGod

  • Feli™️

  • Lovinoes

  • Sahand4TV

  • Schnurrlify

  • Sir_Chrome

  • Taaastyy

  • TheRealArii

    is playing MY HERO ULTRA RUMBLE
  1. Privacy Policy
  2. Contact
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Nero by cls-design
Stylename
Nero
Manufacturer
cls-design
Designer
Tom
Licence
Free styles
Help
Supportforums
Visit cls-design
Cubeside deutscher Minecraft Server in the WSC-Connect App on Google Play
Cubeside deutscher Minecraft Server in the WSC-Connect App on the App Store
Download