Ich habe eine Frage. Bei mir ist das Update 1.20 aber ich kann nicht spielen. Da steht, dass ich die aktuelle die aktuelle Minecraft Version benutzen soll,obwohl es ja die neuste ist
Danke im Vorraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe eine Frage. Bei mir ist das Update 1.20 aber ich kann nicht spielen. Da steht, dass ich die aktuelle die aktuelle Minecraft Version benutzen soll,obwohl es ja die neuste ist
Danke im Vorraus
Wie genau meinst du das? Kannst du allgemein nicht spielen oder geht es nur auf Cubeside und anderen Servern nicht?
Auf Cubeside kommt man aktuell mit der 1.20 noch nicht rauf
Ich meine nur auf Cubeside kann ich nicht spielen. Hatte mich nur gewundert. Weiss man denn,wann man wieder spielen kann?:)
Dann lag es also daran
Cubeside wird vermutlich in den nächsten Tagen auf 1.20 aktualisiert, genau kann man das aber nicht sagen da das von den Plugins und der Serversoftware abhängig ist.
Mfg SM45654
Das Problem ist,dass es keine andere Version mehr vom minecraft gibt ausser die neuste. Das heisst also ich kann jetzt erstmal wahrscheinlich ein paar Tage nicht spielen?
Doch du kannst im Launcher eine alte Version auswählen. Einfach auf dem Reiter "Installationen" und dort dann entweder eine bestehende Installation bearbeiten, oder einfach eine neue anlegen und die 1.19.4 auswählen.
Man wird vermutlich ab Morgen mit der 1.20 hier spielen können
Edit: Also ab jetzt