Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe eine Frage. Bei mir ist das Update 1.20 aber ich kann nicht spielen. Da steht, dass ich die aktuelle die aktuelle Minecraft Version benutzen soll,obwohl es ja die neuste ist

Danke im Vorraus :)

• Wie genau meinst du das? Kannst du allgemein nicht spielen oder geht es nur auf Cubeside und anderen Servern nicht?

Auf Cubeside kommt man aktuell mit der 1.20 noch nicht rauf

Mit freundlichen Grüßen

SM45654

Auf Cubeside seit:

Jahre
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

index.php?nick=SM45654

• Dann lag es also daran ;)

Cubeside wird vermutlich in den nächsten Tagen auf 1.20 aktualisiert, genau kann man das aber nicht sagen da das von den Plugins und der Serversoftware abhängig ist.

Mfg SM45654

Mit freundlichen Grüßen

SM45654

Auf Cubeside seit:

Jahre
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

index.php?nick=SM45654

• Doch du kannst im Launcher eine alte Version auswählen. Einfach auf dem Reiter "Installationen" und dort dann entweder eine bestehende Installation bearbeiten, oder einfach eine neue anlegen und die 1.19.4 auswählen. :)

• Man wird vermutlich ab Morgen mit der 1.20 hier spielen können :)

Edit: Also ab jetzt :)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

2 Mal editiert, zuletzt von Brokkonaut ()