Die lustigsten Cubeside-Umfragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Dieser Thread ist dafür da, lustige (und/oder unnötige) Umfragen zu posten.

    Einige Beispiele für solche Umfragen wären:

    • Brötchen vs. Semmeln
    • Eistee Pfirsich vs. Eistee Zitrone
    • Wasser mit Sprudel vs. Wasser ohne Sprudel

    Damit das aber hier nich ausartet, haltet euch bitte an folgende Regeln:

    • Es gelten auch hier die allgemeinen Cubeside-Regeln. Beleidigende Umfragen werden also gelöscht
    • Kommentare wie „Ich finde aber das sollte x heißen statt a oder b“ sind ebenfalls nicht erwünscht
    • Versucht bitte, möglichst keine Themen zu doppeln

    Viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von WeiLyra (24. Mai 2023 um 17:21)

  • Wäre es möglich, wenn ihr die Abstimmungen so stellt, das jeder sieht wer für was abgestimmt hat?

    Würde mich echt Interessieren :D

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Was esst ihr in Minecraft am liebsten? 43

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Enchanted_Golden_Apple_JE2_BE2.gif

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

  • Welches Betriebssystem nutzt ihr auf eurem Computer? 31

    1. Bei der Installation eines Betriebssystems hab ich meinen PC aus dem Fenster geworfen. Der Name von diesem war "Windows", ich dachte ich müsste das so machen. (18) 58%
    2. Um mein System in Betrieb zu bringen brauch ich nur Kaffee und sonst nichts! (6) 19%
    3. Betriebssystem? Ich spiele Minecraft auf meinem orginal Abakus, Baujahr 2700 vor Christus! Der braucht so etwas unnötiges nicht!1! (3) 10%
    4. Zählt Excel auch als Betriebssystem? Ach mist, jetzt bin ich in der Zeile verrutscht... (2) 6%
    5. Ich nutze Arch Linux btw (2) 6%

    640px-Typing_computer_screen_reflection.jpg

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • spammen die Umfragen hier zu sehr? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    auf anfrage von panda lol

    — Der Räuber von und zu Hotzenklotz


    alternativ Klotzi, wenns unbedingt sein muss Hotzi

  • Wie alt seid ihr? 30

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von Wurmstein (29. November 2023 um 10:49)