Verbesseungen am Wüstenmarkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Würdet ihr die folgenden Verbesserungen am Wüstenmarkt gutfinden? 20

    1. Nur noch 3 Shops pro Spieler erlauben: Ja (15) 75%
    2. Nur noch 3 Shops pro Spieler erlauben: Nein lieber 5 wie bisher (5) 25%
    3. Unbebaute Shops/Shops ohne Shopschilder nach 1 Woche automatisch resetten: Ja (8) 40%
    4. Unbebaute Shops/Shops ohne Shopschilder nach 1 Woche automatisch resetten: Nein (7) 35%

    Moin, als ich heute morgen mal über den Wüstenmarkt gegangen bin, sind mir da 2 Sachen aufgefallen die man da verbessern könnte.

    Wie viele ja schon wissen, ist es auf dem Wüstenmarkt beinahe unmöglich einen Shop zu bekommen. Daher hätte ich folgende 2 Vorschläge:

    1. Shopanzahl pro Spieler reduzieren

    Aufgrund der hohen Nachfrage und der doch relativ begrenzten Anzahl an Shops wäre es sinnvoll, die Anzahl an erlaubten Shops auf 3 pro Spieler zu reduzieren, damit mehr Spieler die Chance haben, dort einen Shop zu bekommen.

    2. Unbebaute Shops/Shops ohne Shopschilder automatisch räumen

    Als ich über den Shop gelaufen bin, sind mir 2 unbebaute Shops aufgefallen, einer von PandaPartei der seit 18 Tagen völlig unbebaut ist, und einer von Finnfantastic auf dem nur eine einzelne Chest ohne Shopschild steht und der schon seit 30 Tagen unbebaut ist.

    So etwas ist angesichts der hohen Nachfrage Platzverschwendung, und daher würde ich gerne vorschlagen es so zu machen dass Shops, die nach einer Woche kein funktionierendes Shopschild haben automatisch zurückgesetzt werden.

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

  • Es ist technisch leider nicht so leicht möglich, den Wüstenmarkt alleine auf 3 Shops zu limitieren. Die Shops "wissen" nicht, auf welchem Markt sie stehen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity