11 Jahre Cubeside: Geburtstags-Backwettbewerb!

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Liebe Cubesider/innen,

anlässlich des 11-jährigen Cubeside-Geburtstags möchten wir wieder einen Backwettbewerb veranstalten! :birthday_cake::cupcake:

Ihr backt gerne im Reallife und möchtet unsere Community daran teilhaben lassen? Dann tragt zur Geburtstags-Stimmung bei und verdient ganz nebenbei auch noch ganz exklusive Preise!

Der Backwettbewerb startet am 22.04.2021 und geht bis zum 08.05.2021, 18 Uhr!

Bei diesem Backwettbewerb wird es wieder keine Platzierungen im herkömmlichen Sinne geben, sondern eure Einreichungen unter diesem Post werden in Kategorien (Bsw. "gelungene", "besonders gelungene", oder "spektakuläre Backwettbewerbeinreichung" usw.) einsortiert und mit entsprechenden Preisen belohnt. So gibt es keinen 1., 2., oder 3. Platz, sondern alle werden am Ende Gewinner sein und eine tolle Backwettbewerb-Überraschungsbox entsprechend der Kategorie erhalten. :money_bag:

Abschließend noch ein kurzer Hinweis:

Dieser Thread ist nur für Einsendungen eurer Backwaren gedacht! Kommentare wie "Oh, das sieht lecker aus.." werden kommentarlos gelöscht, um die Übersichtlichkeit für die Auswertung zu gewährleisten. Danke :raising_hands_medium_light_skin_tone:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Backen und Guten Appetit beim Vernaschen!

Euer Cubeside-Team

• Ich habe für den 11. Cubeside und meinen 18. Geburtstag eine Erdbeer-Sahne-Torte gebacken. Leider habe ich nur wenige Bilder von dem Prozess gemacht, da ich nicht viel Zeit hatte.

Ich bin Profi im Boden durchschneiden :)

Den habe ich schon am Vortag gebacken

20220502_142654.jpg

Gefüllter Boden

20220502_144628.jpg

Und nun zur Dekoration und dem Anrichten 20220502_164309.jpg

20220502_164325.jpg

20220502_164554.jpg

• Huhu,

ich habe zusammen mit meinem Freund leckere Raffaello-Muffins gebacken. :cupcake:

Im Teig sind gefühlt eine ganze Packung Raffaellos und obendrauf zur Deko natürlich auch ein paar. Dazu gibt es leckeres Weiße-Schokolade-Frosting.

Ich liiiiebe Raffellos! *-* Leider waren die Muffins viel zu schnell aufgegessen :(

331C11CA-B21B-4C1D-8A42-36C3ADE04062.jpg

79549957-AD3C-49DA-8B4E-5F85A7C3E931.jpg

• jonibohni

Hat das Thema geschlossen.
  • Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen eurer Backwerke! :cupcake:

Die Ergebnisse vom Backwettbewerb werden in den kommenden Tagen wie eine Speedbauevent-Auswertung hier im Forum veröffentlicht. :)

• jonibohni

Hat das Label [ BEENDET ] hinzugefügt.