CashMachine im Creative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Tiggah

    Das ist nicht notwendig nochmal zu reden.

    Zitat

    die Cashmachine ist in der Creativewelt nicht aktiv, da man dort auch keine Ausgaben hat.

    Zudem gehört die Creativewelt nicht zum Survival-Wirtschaftssystem (Freebuild, Plotwelt, Mine, Farm, Nether, End) und deshalb erhält man dort auch kein Geld. In den anderen Welten, die nicht an das Wirtschaftssystem angeschlossen sind (Games, JnR, Classic etc.) erhält man deswegen ebenfalls keine Cashmachine.

    "Belohnt" wird man ja dafür, dass man in den Welten spielt, in denen man das Geld auch benötigt und ausgeben kann.

    Original Beitrag
    Cashmaschiene

    MFG Kalleee

  • Beteiligt man sich nicht auch am Serverleben wenn man im Creative spielt? Jedenfalls mehr als wenn man halb-AFK am Spawn spielt.

    Ich z.B. baue gerne Gebäude im Creative vor, da man dort mehr Möglichkeiten zum Ausprobieren hat. Die Ausgaben habe ich dann trotzdem, wenn ich das Gebäude in die Freebuild baue.

    Alternativ könnte ich im Singleplayer bauen und im zweiten Fenster mich alle paar Minuten am Spawn bewegen


    Habe das Gefühl, dass bei der jetzigen Weise die Spieler benachteiligten werden, die in beiden Welten unterwegs sind

  • Wie schon im vorherigen Beitrag stand, geht es bei der Cashmachine nicht um die "Beteiligung am Serverleben", sondern die Creativewelt ist einfach nicht Teil der Survivalwirtschaft.

    Wenn du das vorgebaute Gebäude im Survival dann baust, hast du ja auch Einnahmen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity