Cashmaschiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hab da mal ne frage..

    Warum ist die Cashmaschiene nicht in der Creativwelt aktiv ?

    Man ist doch Online und Aktiv auf dem Server.

    Man kann sich im Chat beteiligen und wenn jm was möchte die Welt wechseln.

    Ich kann mir vorstellen dass man angst hat sich haufen Geld iwie zu ergaunern mit Shops oder so.. aber kann man da nicht einfach das shopplugin weck lassen?

    Ich finde es schade wenn man was großes bauen möchte mit haufen Zeit und man nicht mit bischen onlinezeitgeld belohnt wird.

  • Hallo LordSnake90DD,

    die Cashmachine ist in der Creativewelt nicht aktiv, da man dort auch keine Ausgaben hat.

    Zudem gehört die Creativewelt nicht zum Survival-Wirtschaftssystem (Freebuild, Plotwelt, Mine, Farm, Nether, End) und deshalb erhält man dort auch kein Geld. In den anderen Welten, die nicht an das Wirtschaftssystem angeschlossen sind (Games, JnR, Classic etc.) erhält man deswegen ebenfalls keine Cashmachine.

    "Belohnt" wird man ja dafür, dass man in den Welten spielt, in denen man das Geld auch benötigt und ausgeben kann.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Wie genau meinst du das? Wenn du aus der Creative in das Freebuild meinst, dann kannst du zum Beispiel die Litematica Mod benutzen, einfach mal googeln oder bei Youtube schauen. :)

    Wenn du von der Freebuild ins Creative meinst, dann kannst du einen Umzugsdienst in Anspruch nehmen, wo dir ein Admin ein Bauwerk aus dem Freebuild in das Creative verschieben kann. Dies kostet allerdings eine Gebühr von 10.000 Cubes.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni