• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. thorsten

Beiträge von thorsten

• Ein kleines Gewinnspiel.. vielleicht auch mehrere.. ^^

• thorsten
    • 9. Juni 2016 um 16:15
    Zitat von thorsten

Meine Nummer findest du hier: https://www.random.org/integers/?num=…at=html&rnd=new

:tf:

Zitat von Dummi

Nun, damit gehen die Cubes wohl an die reichste Person auf Cubeside! :P Wird sich wohl über die Zeit nicht geändert haben..
    Doch für die, die sich nun ärgern, gibt es in Kürze weitere Gewinnspiele!

Also ja, Glückwunsch.. viel Spaß mit den Cubes oder so.. gestern war ich ausserdem nicht da, da das Internet nicht ging! :/

... Tada: http://imgur.com/ILDo4iV

Die hab ich doch extra verlinkt, die 113 :D

Siehe ein aktueller Screenshot zum Beweis:

:p

• 1.678,00 Cubes verschwunden

• thorsten
    • 26. Mai 2016 um 13:28
    Zitat von SquoozeeOne

Ein Tausend ... Eine Millarde...

• Ein kleines Gewinnspiel.. vielleicht auch mehrere.. ^^

• thorsten
    • 24. Mai 2016 um 13:11

Meine Nummer findest du hier: https://www.random.org/integers/?num=…at=html&rnd=new

:tf:

• 100k fast umsonst

• thorsten
    • 19. Mai 2016 um 16:25

Jetzt chillt mal eure Nippel Kinners :D

Er redet von einer Kapelle, die irgendwo ins Projekt untergebracht werden soll, nicht von der Sagrada Familia oder dem Speyrer Dom in 1zu1 mit Diamantendach *hust hust* :D
    Ich bin mir sicher, dass er und/oder die Kirche gerne zum Dialog bereit ist, um die Größe, Aussehen und Positionierung festzulegen. Du tust ja fast so als ob du auf dem Empire State Building drauf eine Kathedrale bauen sollst :D

• Kartfahrer auf Reisen

• thorsten
    • 13. Mai 2016 um 22:50

Walibi kenn ich, da war ich als Kind oft... Nicht so oft wie du in deinem Park da, aber oft genug :D

• 128 Diamanten umsonst ? Gewinnspiel/Lotterie!

• thorsten
    • 11. Mai 2016 um 09:26
    Zitat von zizou26

Och mega geilo! Ich hab schon heute bei @B_lue bei seinem Gewinn von 100k! gewonnen und jetzt nochmal gewonnen! So wie das aussieht ist heute mein Glückstag...Vielleicht sollte ich Lotto spielen gehen :D

und dabei ist noch nicht mals Donnerstag :D

• Frohes Neues!

• thorsten
    • 31. Dezember 2015 um 11:53

Wünsche Euch jetzt schon mal eine geile Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

• Feuerwerk Meister

• thorsten
    • 29. Dezember 2015 um 14:32

Habs schon raus gesucht: dqb939

Zweiter war @99Kartfahrer, du wirst dir ja hoffentlich diesmal den ersten Platz nicht entgehenn lassen :D

Quelle: https://cubeside.de/feuerwerksmeister-2/

• Feuerwerk Meister

• thorsten
    • 29. Dezember 2015 um 14:28

Wer ist dann eigentlich amtierender Feuerwerksmeister und muss seinen Titel verteidigen? :D

• Ein lustiges Video über Minecraft

• thorsten
    • 22. Dezember 2015 um 08:44

Niiice! Die Animator vs. Animation Serie hab ich schon vor Jahren (als ich sowas noch im Studium gelernt hab) schon geliebt, bin mal gespannt was er da jetzt wieder gezaubert hat :D

• Antrag "Los Santos"

• thorsten
    • 13. Dezember 2015 um 16:21

Warum? Jeder kann doch bauen wie und wo er will... Wie sonst die erste Stadt gegründet werden?

Es halt euch ja nichts davon ab, eine Siedlung zu bauen und diese dann sobald ihr die Kohle habt (oder was auch immer) als offizielle Stadt anzumelden. Es steht ja nirgendwo, dass du nur 1 Haus haben darfst...

• Wie findet ihr das Bild ? Sry keine Ahnung wieso die Bilder so hochgeladen werden.. ich hab sie "richtig". (Also dieses macht ja ein Kopfstand)

• thorsten
    • 6. Dezember 2015 um 17:53
    Zitat von Klavi

Es ist aus Bioshock 2 ist aber eine "Big Sister"

Dammit Brain! Die Littles sehen viel netter und süßer aus :D

Hier die ganze Familie:

• Wie findet ihr das Bild ? Sry keine Ahnung wieso die Bilder so hochgeladen werden.. ich hab sie "richtig". (Also dieses macht ja ein Kopfstand)

• thorsten
    • 6. Dezember 2015 um 16:02

Das ist ne Little Sister @zizou26, aud Bioschock 2 :D

Klasse Bild

• Klavi zu 50% abwesend.

• thorsten
    • 3. Dezember 2015 um 13:22

Dann bist du ja jetzt ein Scharlachtan :D

Ok, schlechte Witze beiseite, gute Besserung ;)

• Kit-PvP Verbesserung

• thorsten
    • 12. November 2015 um 11:57

Ja dann nimm dir doch Stift und Papier oder alternativ einen Forenthread und teile uns deine Änderungen mit. Oder erzähl uns einfach, was OP ist und generft werden sollte und warum.

Ich hab selbst nie Kit-PvP gespielt, daher weiß ich nicht genau, was da abgeht... Aber wenn ihr ein ordentliches Feedback postet, kann der entsprechende Staffler/Admin das Balancing besser anpassen ;)
    Eure Mithilfe ist gefragt und erwünscht :D

• Kit-PvP Verbesserung

• thorsten
    • 12. November 2015 um 07:23

Macht das nicht die einzige Skill-Komponente bei PvP aus? Sich so zu positionieren, dass es nicht passiert bzw. den anderen rein zu kloppen?

Ich bin kein enormer PvP-Spieler, aber wenn es nur eine gerade Fläche ist, ist es doch langweilig...

• lol Benutzer weg

• thorsten
    • 10. November 2015 um 14:45

Dein Benutzer war nicht weg. NUR dein Avatar wurde beim Update des Forums gelöscht.

Das war leider nicht anders möglich und betrifft ALLE. Lad einfach ein neues Bild hoch und gut ist ;)

• Das "Owned by"-Spiel

• thorsten
    • 5. November 2015 um 15:33

Wir kenne ja die Cubeside-Gerüchteküche :D

War ja nicht an dich speziell gerichtet, sondern generell an alle. Du weisst ja selber, wie aufmerksam die jüngeren Semester einen Text lesen. Besonders, wenn der Text ganz ungewohnt zu ihrer eigenen Rechtschreibung eine ganze Menge Großbuchstaben, Satzzeichen und neuen Linien beinhaltet Kappa

• Das "Owned by"-Spiel

• thorsten
    • 5. November 2015 um 15:19

Also bevor hier irgendeine Hetzkampagne losrennt, zizou hat mit Sicherheit nichts an dem Thread gemacht. Dazu hat er ganz einfach keine Berechtigung im Forum ;)

Außer seiner Meinung hat er da nichts geäußert, also lasst meinen Lieblings-Cubeside-Frankophonen bitte aus dem Spiel BibleThump

:thumbup:

• Wiedereinstieg

• thorsten
    • 3. November 2015 um 10:28

Oder hol dir einfach die 128- oder sogar 64-Version von dem Texture Pack. Es ist ein Texture Pack im f***ing Comic Style, warum muss man da so enorme Texturen haben??? Wir reden hier immer noch von Minecraft, nicht von einer NASA-Ultrareal-Spaceexploration-VR-Megasimulation mit 8k-Auflösung...

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom