Wo sind denn Brokkos ganze Millionen hin?
Ein kleines Gewinnspiel.. vielleicht auch mehrere.. ^^
-
Dummi -
May 24, 2016 at 3:23 AM -
Closed
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Tja, das ist dann wohl ein Fall für Galileo Mystery ..
-
-
xSora, schon zuende 113 wars

Brokko wieso hast du keine 20 Million Cubes mehr?
-
Meine Nummer findest du hier: https://www.random.org/integers/?num=…at=html&rnd=new
:tf:
Nun, damit gehen die Cubes wohl an die reichste Person auf Cubeside!
Wird sich wohl über die Zeit nicht geändert haben..
Doch für die, die sich nun ärgern, gibt es in Kürze weitere Gewinnspiele!Also ja, Glückwunsch.. viel Spaß mit den Cubes oder so.. gestern war ich ausserdem nicht da, da das Internet nicht ging!

... Tada: http://imgur.com/ILDo4iV
Die hab ich doch extra verlinkt, die 113
Siehe ein aktueller Screenshot zum Beweis:
:p
-
-
Jetzt mal im Ernst! Machst du das eigentlich absichtlich und Bewusst? Du schreibst immer und immer wieder sinnlose Kommentare unter komplett veralteten Beiträgen! Und falls du auf gut Deutsch gesagt Eier hat verlange ich hiermit mal eine Statement warum du das andauernd machst!
~B_lue
-